11. Berliner Nikonisten-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo ...

ich bin neu hier im Forum und habe seit ca 3 Tagen meine D90.

Jetzt hab ich eben das von dem Treffen gelesen und wollte mal fragen, ob an dem Termin noch 2 Plätze für mich und meinen Mann frei sind, um mir das ganze mal anzugucken ? :)

LG
Nellysun

Kommentar
Anzeigen
Natürlich- ich gehe ja erst morgen zum Aufstocken der Plätze nochmal hin ...

Ich trage Dich schon mal in die Liste ein ;)

1: Jock-l (Jürgen)
2: <christian/>
3: David
4: tanita
5: Harald
6: PadrePedro (Peter)
7: Thomas
8. Lepantho (noch ein Thomas)
9. paraglider
10. Sohn von paraglider
11 + 12 Nellysun (und Anhang)

Jock-l

Kommentar
Wenn ich mal OT werden darf: könnte jemand aus Berlin mal den
Weihnachtsbaum vor dem Reichstag fotografieren und das Foto
hier einstellen oder mir senden? Das wäre riesig nett...

Kommentar
Hm, blaue Stunde ist hier und heute eher grau. Ich komme da nachher eher im Dunkel vorbei. Ach, ich probiers einfach ...

Kommentar
Hallo Jock-l und vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mir geht es
um den Baum - am liebsten in der blauen Stunde. Also Hauptsache
der Baum ist formatfüllend.

Hallo Xapathan,

war heute nachmittag in der Nähe vom Reichstag auf Fotopirsch, habe da schnell zwei Bilder für Dich gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Dir.

picture.php

picture.php

Kommentar
war heute nachmittag in der Nähe vom Reichstag auf Fotopirsch, habe da schnell zwei Bilder für Dich gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Dir.

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Bilder! Das war sehr nett von Dir. Und ja - genau das
wollte ich haben: sie gefallen mir. Finde ich klasse, dass so etwas hier
möglich ist.

Kommentar
Ich muss mich leider für dieses Mal abmelden - mein Terminkalender kollabiert gerade und selbst die Vorfreude auf Naschereien in Kokos-Curry-Sosse hilft mir da nicht aus der Klemme... :heul: Ich wünsch' euch jedenfalls viel Vergnügen und einen unterhaltsamen Abend!

Kommentar
Uhhh :heul:

Genau danach habe ich mich erkundigt, ob es da was gibt ... War heute abend nach meinem Rundgang durch Mitte nochmals eingeflogen (gebratene Hühnerfilets auf einem Bett aus versch. Gemüse mit Mangosoße, eingestreute Stücke von Litschi und Ananas, extrafeines Futter- der Koch macht mit frischen Sachen immer mal solche Tagesangebote, wo andere stur ihre Karte abarbeiten !) und für Mittwoch habe ich einfach mal auf 14 Leute aufgestockt- wenn wer dazustoßen will. Naja, auch Absagen gehören zum Leben, daher ein Update der Liste:

1: Jock-l (Jürgen)
2: <christian/>
3: tanita
4: Harald
5: PadrePedro (Peter)
6: Thomas
7: Lepantho (noch ein Thomas)
8. paraglider
9. Sohn von paraglider
10. + 11. Nellysun (und Anhang)

@ Xapathan: Bilder kommen noch, bin erst rein ...

Jock-l

Kommentar
@ Xapathan: So, da isser, der Baum:

picture.php

(Wie bist Du gerade auf den gekommen- wenn ich fragen darf? ) Original per PN (schick mir Deine Mailadresse, dann bekommst Du einen Downloadlink).

@comabird: :fahne:

Gute Nacht allen !

Jock-l

Kommentar
Mahlzeit,
ich werde wahrscheinlich spät dazustoßen.
Ich habe noch eine Zwangsveranstaltung mit meiner Abteilung :motz: :heul: :nixweiss:

Grüße der_kobil

Kommentar
War heute abend nach meinem Rundgang durch Mitte nochmals eingeflogen (gebratene Hühnerfilets auf einem Bett aus versch. Gemüse mit Mangosoße, eingestreute Stücke von Litschi und Ananas, extrafeines Futter

:wuerg:. Gehen wir danach zur Nahrungsaufnahme auf den Weihnachtsmarkt oder müssen wir uns das Essen vorher mit 3-4 Runden Glühwein schön trinken :fahne:?

Kommentar
:wuerg:. Gehen wir danach zur Nahrungsaufnahme auf den Weihnachtsmarkt oder müssen wir uns das Essen vorher mit 3-4 Runden Glühwein schön trinken :fahne:?

Oh, ich sehe schon: ein wahrer Freund feiner asiatischer Küche. :D
Könnte ja ein spaßiger Abend werden. :D
Vielleicht sollten wir doch kein Equipment mitbringen und uns auf mehr oder minder geistvolle Konversation beschränken.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten