Treffen 104. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Freunde der Fotografie,
es ist zwar noch etwas hin, aber in Hinblick auf die Weihnachtsfeierplanungen und den allgemeinen Vorweihnachtstrubel kann eine frühzeitige Reservierung für den letzten Stammtisch des Jahres nicht schaden, also Kalender raus und bitte eintragen:

der nächste Stammtisch findet am 14. 12. 2016 um 19:00 im
bar tolucci , Eisenacher Straße Ecke Rosenheimer Straße, statt
(nahe U-Bahnhof Eisenacher Str., www.bar-tolucci.de).
Ich habe für 12 Teilnehmer reserviert. Wäre schön, wenn Ihr bis zum 12./13. Dez. eintragen könntet, wer alles kommen wird.

Bis dahin viel Spaß beim Ablichten!
Wolfgang
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten