.
So schnell sind 10 Jahre vorbei.
Und 2017 f.?
Seit über einem Jahr bin ich mit der Eröffnung von Bilderthreads sehr zurückhaltend geworden. Das liegt daran, dass ich nicht mehr so recht weiß, wohin mit meiner Fotografie. Mein Herz hing sehr lange an Situationen/Kompositionen, die ich in Innenräumen großer und am liebsten schnörkelloser Gebäude vorgefunden habe. Aber das reizt mich nun schon seit einiger Zeit zunehmend weniger.
Sicher ist, dass ich das Geschehen um
Immerath und Keyenberg weiterhin dokumentieren will.
Wohin meine fotografischen Wege sonst noch führen werden ...?
Herzlichen Dank jedenfalls nochmals für eure Begleitung während der letzten 10 Jahre und in diesem Thread! Sie war und ist sehr wertvoll für mich.
Mir ist bewusst, dass ich mich vielleicht auch häufiger mit Textbeiträgen im Forum hätte beteiligen können, aber wie bei meiner Fotografie bevorzuge ich oft auch bei meiner Kommunikation eine Portion Minimalismus
.
Gruß,
Angelika
PS: Das Bild im Eröffnungsbeitrag habe ich im Brückenbauwerk von Vroenhoven aufgenommen.