10. Berliner Nikonisten-Treffen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
So, wenn niemand Widerspruch erhebt, rufe ich hiermit mal das 10. Treffen für Mittwoch, den 12. November, ab 19:00 in der aus. (Liegt auf der Rückseite der Tiergarten-Quelle!)


1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
 

culpain

Sehr aktives Mitglied
Und? Kommst Du auch?
(Ich will mich doch immer nicht vordrängeln)

1. ...
2. Armin
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...


Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Dann werd ich mich mal auch dazusetzen... ;)

1. ...
2. Armin
3. Bernd
4. David
5. ...
6. ...
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Da bin ich dabei, das ist pri-ima, viva... ach ne!

1. ...
2. Armin
3. Bernd
4. David
5. Christian
6. ...

Gruß,
Christian
 
Kommentar

culpain

Sehr aktives Mitglied
Dass ich auch immer unverstanden bleibe:

1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. ...
6. ...

Geschafft - jetzt ist Alles richtig!

Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. ...

Fein, war da schon einige Male eingekehrt, aber den Koch noch nie richtig gestreßt/getestet. Wird also am 12.11. nachgeholt ... ;)

Jock-l
 
Kommentar

comabird

Auszeit
...aber den Koch noch nie richtig gestreßt/getestet. Wird also am 12.11. nachgeholt ... ;)
Ich weiss nur, dass die Küche auch nach Mitternacht noch einwandfrei arbeitet! :cool:

Nebenbei bemerkt bildet die Giraffe übrigens ein Trio mit Robbengatter (Schöneberg) und Hoppegarten (Steglitz).
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Aha, wieder was gelernt.

Aber das Wichtigste für mich ist, ich kann ein bisschen länger dabeisitzen als beim letzten Mal- da wollte ich noch schnell einige Bilder vom Schloß machen und fix nach Hause, weil am nächsten Tag früher raus als sonst.

Jock-l
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Hochschubs, schaut in
eure Kalender- Termin eintragen und Zeit freihalten !

Wenn ich so schaue, wer sich alles in Berlin bewegt und zu den Treffen vorbeischaut, da muß man doch mal langsam daran denken, vor Ort ein paar Bildchen zu machen ... Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen bislang Zaghaften den Schubs, bei uns vorbeizuschauen ?

Wer bringt ein Stativ mit, Superweitwinkel ... ? Und trägt sich noch mit ein, reichlich Platz ist.

Jock-l
 
Kommentar
M

Meinhard

Guest
ich kann am 12.11 leider nicht. ich habe karten für das konzert von klaus schulze und lisa gerrard...

euch viel spass und bis die tage.
hans
 
Kommentar

comabird

Auszeit
ich kann am 12.11 leider nicht. ich habe karten für das konzert von klaus schulze und lisa gerrard...
Cool, Hans! Ich hab die neulich Nacht auf Radio Eins gehört. Das dürfte ein schönes Konzert werden.

Wer bringt ein Stativ mit, Superweitwinkel ... ?
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich das 14er mitbringen werde. Und ein Stativ ist sowieso immer im Kofferraum.. ;)
 
Kommentar

pbhq

Unterstützendes Mitglied
Wenn ich so schaue, wer sich alles in Berlin bewegt und zu den Treffen vorbeischaut, da muß man doch mal langsam daran denken, vor Ort ein paar Bildchen zu machen ...
:eek: ... ich muß zum Friseur :tuer:.

:hehe:
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
... ich kann Dir Meinen empfehlen ... :D

Jock-l
 
Kommentar

marcx88

Unterstützendes Mitglied
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. ...

Ich komm auch wieder vorbei..
 
Kommentar

hamaberlin

Unterstützendes Mitglied
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. Harald

Bin diesmal auch wieder dabei...

Harald
 
Kommentar

der_kobil

Sehr aktives Mitglied
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. Harald
8. der_kobil

Da kann man ja nicht neine sagen ;o)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software