10. Berliner Nikonisten-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Und? Kommst Du auch?
(Ich will mich doch immer nicht vordrängeln)

1. ...
2. Armin
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...


Beste Grüsse :hallo:


Armin
 
Kommentar
danke David fürs Organisieren, ich bin dabei.

1. ...
2. Armin
3. Bernd
4. ...
5. ...
6. ...

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Da bin ich dabei, das ist pri-ima, viva... ach ne!

1. ...
2. Armin
3. Bernd
4. David
5. Christian
6. ...

Gruß,
Christian
 
Kommentar
Dass ich auch immer unverstanden bleibe:

1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. ...
6. ...

Geschafft - jetzt ist Alles richtig!

Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Kommentar
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. ...

Fein, war da schon einige Male eingekehrt, aber den Koch noch nie richtig gestreßt/getestet. Wird also am 12.11. nachgeholt ... ;)

Jock-l
 
Kommentar
Aha, wieder was gelernt.

Aber das Wichtigste für mich ist, ich kann ein bisschen länger dabeisitzen als beim letzten Mal- da wollte ich noch schnell einige Bilder vom Schloß machen und fix nach Hause, weil am nächsten Tag früher raus als sonst.

Jock-l
 
Kommentar
Hochschubs, schaut in
eure Kalender- Termin eintragen und Zeit freihalten !

Wenn ich so schaue, wer sich alles in Berlin bewegt und zu den Treffen vorbeischaut, da muß man doch mal langsam daran denken, vor Ort ein paar Bildchen zu machen ... Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen bislang Zaghaften den Schubs, bei uns vorbeizuschauen ?

Wer bringt ein Stativ mit, Superweitwinkel ... ? Und trägt sich noch mit ein, reichlich Platz ist.

Jock-l
 
Kommentar
ich kann am 12.11 leider nicht. ich habe karten für das konzert von klaus schulze und lisa gerrard...

euch viel spass und bis die tage.
hans
 
Kommentar
ich kann am 12.11 leider nicht. ich habe karten für das konzert von klaus schulze und lisa gerrard...

Cool, Hans! Ich hab die neulich Nacht auf Radio Eins gehört. Das dürfte ein schönes Konzert werden.

Wer bringt ein Stativ mit, Superweitwinkel ... ?

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich das 14er mitbringen werde. Und ein Stativ ist sowieso immer im Kofferraum.. ;)
 
Kommentar
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. ...

Ich komm auch wieder vorbei..
 
Kommentar
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. Harald

Bin diesmal auch wieder dabei...

Harald
 
Kommentar
1. David
2. Armin
3. Bernd
4. Christian
5. Jock-l
6. Marcus
7. Harald
8. der_kobil

Da kann man ja nicht neine sagen ;o)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten