1.Treffen MK/HSK und umzu - Oldtimertreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sascha Gaber schrieb:
Ich werd Euch geben - Bauchtanz

mal sehen wer von Euch den größeren Bauch hat

Samstag und Sonntag ist gestrichen - darf Morgens arbeiten

und Freitagabend noch auf einen Geburtstag

Und? dann wirst Du doch wohl am Samstag Nachmittag kommen oder

Enttäusch mich nicht......ich will Dir doch das 105er schmackhaft machen

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Anzeigen
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Und? dann wirst Du doch wohl am Samstag Nachmittag kommen oder

Enttäusch mich nicht......ich will Dir doch das 105er schmackhaft machen

Bis dann mal
HaJo

zu 1 = - mal sehen -

zu 2 = deshalb darf ich beide Tage arbeiten

das nächste Objektiv auf der Liste anpeilen
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Ich werd Euch geben - Bauchtanz

Montag im IKZ: Massenhysterie auf Grürmannsheide - S.G.macht den Veitstanz

Sascha Gaber schrieb:
mal sehen wer von Euch den größeren Bauch hat

Ich nicht

Sascha Gaber schrieb:
Samstag und Sonntag ist gestrichen - darf Morgens arbeiten

wie uncool...

Sascha Gaber schrieb:
und Freitagabend noch auf einen Geburtstag
Keine Party ist schöner als beim NFF
 
Kommentar
Tach allerseits! Ich habe zwar kaum Zeit, aber ich nehme sie mir! Ist der Samstag noch aktuell? Wo ist der Treffpunkt? Freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen!
 
Kommentar
Hallo Micha,

wo und wann trefft Ihr Euch denn genau am Freitag? Koennte vielleicht auch kommen, Samstag geht leider nicht...

Bernd
 
Kommentar
Hallo Bernd,


http://www.g-o-f.de/treffen.htm

Ekke ist ab 16°° am Platz - zu erkennen an der Kanada Flagge und ein einem Bauchtanz
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Hallo Bernd,



http://www.g-o-f.de/treffen.htm

Ekke ist ab 16°° am Platz - zu erkennen an der Kanada Flagge und ein einem Bauchtanz
Wieso, ich denke den führst Du auf!?

@Bernd und pixelschubser: Aus Iserlohn Richtung Schwerte über die Dortmunderstr. dann an der Kreuzung links (aus Richtung Schwerte rechts) in die Rotehausstr. Richtung Grürmannsheide.
Nach 1km auf der rechten Seite.
Ist nicht zu übersehen-immer nach Ekke's Kanadaflagge ausschau halten!


 
Kommentar
Hallo Micha,da bekommen wir doch noch einen kleinen Kreis für Freitagabend zusammen.Ich hatte Bernd noch im Forum aufgestöbert,dank seiner Ortsangabe und so habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht.
Hast du deine grosse Kamera zum Auskochen nach Düsseldorf geschickt? weil du nur mit der Kleinen kommen willst?
Gruss Ekke
Bis in ein paar Stunden.
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Micha,da bekommen wir doch noch einen kleinen Kreis für Freitagabend zusammen.Ich hatte Bernd noch im Forum aufgestöbert,dank seiner Ortsangabe und so habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht.
Fein,fein. Dann brauchen wir nur ne große Markise und Ölzeug-
aber vielleicht scheint ja noch die Sonne!
 
Kommentar
Hallo Micha,das ist kein Problem,Markise 6,50m X 2,60m,nur die Sitzgelegenheiten draussen reichen nur für 4 Personen.
Drinnen haben wir es schon mit 12 Personen überstanden,alles natürlich Nichtraucher.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Wird schon klappen!

Mobiliar bring ich mit-
wann wirst Du denn so ungefähr hier aufschlagen?
 
Kommentar
Hallo Micha,ich fahre um ca. 12.00 Uhr los und schauen, wie der Freitagsverkehr so läuft.
Wenn ich vor Ort bin, gebe ich Rauchzeichen,achte drauf, sieht sehr fotogen aus.
Gruss Ekke

P.S.Ich melde mich per Handy.
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Micha,ich fahre um ca. 12.00 Uhr los und schauen, wie der Freitagsverkehr so läuft.
Wenn ich vor Ort bin, gebe ich Rauchzeichen,achte drauf, sieht sehr fotogen aus.
Gruss Ekke

P.S.Ich melde mich per Handy.

Dann bis nachher und gute Fahrt!
 
Kommentar

Hallo, Ekke,

das wäre ja schön, aber das ist mir doch zu weit.

Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-