1.Treffen MK/HSK und umzu - Oldtimertreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sascha Gaber schrieb:
:lachen: wenn ich komme bring ich die D70 mit - muss nur Deine Objektive mitbringen :D
Hallo Sascha,da deine salzverkrusteten Objektive vom letzten Inselurlaub noch in der Reinigung sind,helfen wir natürlich mit einem Kontigent bis 200mm aus.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Sascha,da deine salzverkrusteten Objektive vom letzten Inselurlaub noch in der Reinigung sind,helfen wir natürlich mit einem Kontigent bis 200mm aus.
Gruss Ekke

Damit es uns nicht Langweilig wird, werde ich auch mein ganzes Geraffel einpacken.....:dizzy:

@Roland, dann kann ich die Hülsenfrüchte ja gleich an Ort und Stelle testen :rolleyes:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,da ich schon am Freitagabend vor Ort bin,möchte ich vorschlagen,das wir uns am Samstag, bei mir am Wohnmobil treffen.
Ich ziehe eine 2m grosse Canadaflagge hinauf, in der Hoffnung,das sie an dem Tag einmalig ist.
Gruss Ekke

108824687bed107168.jpg
 
Kommentar
Na dann bist Du ja nicht zu übersehen :hehe:

Da ich ja nur 5km entfernt wohne, könnte ich ja
am Freitag mal vorbeischauen.
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Fotofreunde,da ich schon am Freitagabend vor Ort bin,möchte ich vorschlagen,das wir uns am Samstag, bei mir am Wohnmobil treffen.
Ich ziehe eine 2m grosse Canadaflagge hinauf, in der Hoffnung,das sie an dem Tag einmalig ist.
Gruss Ekke
108824687bed107168.jpg


Hey Ekke + Leute

:nixweiss: mal sehen ob ich Freitagnachmittag/abend kommen kann :nixweiss:

ab wieviel Uhr bist Du denn da, Ekke

mfg
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Ich ziehe eine 2m grosse Canadaflagge hinauf, in der Hoffnung,das sie an dem Tag einmalig ist.
Gruss Ekke

108824687bed107168.jpg


Hi Ekke
na das is ja schön da kommt wieder das fernweh in mir auf,habe ne ganze weile in Fort Langley B.C gelebt.
freue mich schon auf Freitag Dich mal kennen zu lernen,hoffentlich spielt das Wetter mit

Gruß Markus
 
Kommentar
Hallo Leute,

ich wünsche uns vor allem ordentliches Wetter - im Moment sieht es hier
zwar bewölkt, aber sonnig aus. Die Wetterprognose sagt was anderes.
Auch für die ganze nächste Woche kann man auf wetter.com nur schlechte
Prognosen ausmachen, gehen wir also mal davon aus, das die sich irren.
(Sonst wird es eng in Ekkes Wohnmobil...)

Roland
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,ich bin am Freitagabend gegen 16,00 Uhr vor Ort,wer die Möglichkeit des Vorbeikommens findet, ist natürlich sofort herzlich eingeladen.
Denkt bitte daran,das ihr einen kleinen Hocker mitnehmt, für das gelegentliche hinsetzen unter dem Sonnensegel,da sie ja doch kommen sollte die Sonne.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

schön, dann sehen wir uns ja am Freitag nachmittag zum
Klönschnack wie man bei uns so sagt.

Sitzmöbel werden mitgebracht-muß nur dran denken, sie aus dem
Wohnwagen zu holen.
 
Kommentar
Ich habe mich kurz entschlossen und werde meinen Oldi Baujahr 1973 ebenfalls mitbringen und auf die Platte stellen.
Kurz geputzt,da er ab und zu ,immer noch bewegt wird.
Zulassung ist als Kraftrad (Kuchenblech)und Viertaktmotor.
Gruss Ekke
108824688cb2e38ce0.jpg
 
Kommentar
Hi Ekke

ein schickes Moped,und so gut in schuss wie es auf dem Foto aussieht:up:

bis freitag

LG Markus
 
Kommentar
Aber Roland,ein Pony was ausschaut wie ein Pferd,bleibt doch ein Pony und das ist hier genau so bei der DAX und die Geschwister wie die Monkeys bleiben auch so klein.
Gruss Ekke
108824689216a570d0.jpg
 
Kommentar
Also mit Shorts werden die Beine gegrillt :hehe:

Aber sonst: schönes Mopped!
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Mit der DAX können wir ja dann das Bier holen......

Duck und wech :fahne:


Bis dann mal
HaJo

Hans,ich habe ja meinen EXP.8 dabei und du bringst ebenfalls etwas in der Grösse mit,ich schnalle mir den Rucksack über die Brust beim Fahren und du über den Rücken,denn wir müssen in der ersten Fahrt sehr viel mitbekommen,denn eine Zweite werden wir dann nicht mehr schaffen.
Ich glaube, das wird ein lustiges Wochenende.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten