1.Treffen MK/HSK und umzu - Oldtimertreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zum "Tanken" ist es ja nicht weit :beerchug:

Wer von euch hat denn genug Platz (Kombi) oder Du vielleicht Ekke
um die Bierzeltgarnitur bei mir abzuholen?

Krieg ich leider nicht in den Kofferraum.
 
Kommentar
Anzeigen
Ekke Kaplan schrieb:
Hans,ich habe ja meinen EXP.8 dabei und du bringst ebenfalls etwas in der Grösse mit,ich schnalle mir den Rucksack über die Brust beim Fahren und du über den Rücken,denn wir müssen in der ersten Fahrt sehr viel mitbekommen,denn eine Zweite werden wir dann nicht mehr schaffen.
Ich glaube, das wird ein lustiges Wochenende.
Gruss Ekke

Jau, und am montag sind die Fahndungsfotos hier im Forum :lachen:

Wir sind zwar nicht die Besten.....aber die Lustigsten :up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Das gibt schöne Motive :hehe:

Und Sascha knipst wieder aus ungewöhnlicher Perspektive :lachen:

Mit Sascha,wird es nicht viel werden mit der Knipserei,wenn der seine salzverkrustete Ausrüstung freilegt und er dabei den Salzstaub einatmet,wird er genau so wie wir, vor Durst am Kasten hängen.
Da wäre nur noch schnell ein alkoholentwöhntes Persönchen zu finden und so kämen wir dann zu unseren Bildern.
Aber das klären wir vor Ort.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Mit Sascha,wird es nicht viel werden mit der Knipserei:nixweiss: ,wenn der seine salzverkrustete Ausrüstung freilegt und er dabei den Salzstaub einatmet:eek: ,wird er genau so wie wir:lachen: , vor Durst am Kasten hängen.:fahne:
Da wäre nur noch schnell ein alkoholentwöhntes:hehe: Persönchen zu finden und so kämen wir dann zu unseren Bildern.
Aber das klären wir vor Ort.
Gruss Ekke


:lachen: wir werden sehen....... was ab geht :lachen:
 
Kommentar
3-mal werden wir noch wach,
heissa dann is Oldie-tach!!!


:yahoo::yahoo::yahoo:
 
Kommentar
Mal sehen, wie lange die Session am Freitag bei Ekke dauert :hehe:
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder-auch technisch sehr gut gelungen!:up:
Das gibt ja ordentlich Gesprächsstoff!

Freue mich schon aufs Wochenende!
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Das gibt ja ordentlich Gesprächsstoff!

Freue mich schon aufs Wochenende!
Und ich erst!:yahoo::applause:
Und erst das Angebot Gläser zu testen:sabber:
:sunflower::rain: Das Wetter soll auch ganz ordentlich werden, wenn nicht sitzen wir ja bei Ekke recht trocken:beerchug: zumindest von Außen:cam:


Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Schönes Altglas testen :beerchug: und leeren :hehe:

HaJo, kommst Du auch am Freitag nachmittag?
 
Kommentar
Schade Hajo,wegen der Bauchtanzgruppe,denn Sascha wird nun doch salzfrei kommen und sich mehr der Knipse widmen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Schade Hajo,wegen der Bauchtanzgruppe,denn Sascha wird nun doch salzfrei kommen und sich mehr der Knipse widmen.
Gruss Ekke

Bauchtanzgruppe???? Sascha????

Also wenn Sascha Bauchfrei auf der Bühne tanzen will, komme ich natürlich....:lachen::lachen::lachen:

Schon alleine wegen der panischen Flucht der Besucher, das muss man ja Dokumentieren :lachen::lachen::lachen:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo Roland,diese Fotogruppe schwebt in einer ganz anderen Liga,oder könntest du dich an einem Bild 6 Stunden aufhalten.
Das mit dem Schwan,da waren wir zusammen an der Müritz und das hat er daraus gemacht,die Geduld hätte ich nicht.
Die treffen sich auch in diesen Bearbeitungsforum und fachsimpeln auf ihren Gebieten.
Aber wir lernen uns ja kennen und da können wir ja ein bischen anklopfen.
Er bearbeitet unter anderen mit Adobe CS 2 und noch anderen Spezialprogrammen,aber ich kann da ja nichts mit anfangen als einfacher Tagesknipser.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/986661/display/9461210
Eine Kleinigkeit von mir
Gruss Ekke
 
Kommentar
:lachen: Ich werd Euch geben - Bauchtanz :lachen:

:D mal sehen wer von Euch den größeren Bauch hat :D

:motz: Samstag und Sonntag ist gestrichen - darf Morgens arbeiten :motz:

und Freitagabend noch auf einen Geburtstag :beerchug:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten