Empfehlung 1. Quartalswettbewerb im Nikon-Club: People und Street

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Lang, lang ist es her, dass wir einen Quartalswettbewerb im Nikon-Club veranstaltet haben!***

154c24372b4582.jpg


Ich möchte diese "nette Angewohnheit" aus vergangenen Tagen exklusiv im Nikon-Club zu neuem Leben verhelfen! Und getreu der Aussage, es gibt nichts Gutes, ausser man tut es, starten wir mit den 3 monatigen Challenges in diesem Jahr wieder durch!

Ja, ich weiss, dass

<h1>People und Street</h1>

nicht unbedingt das leichteste von allen fotografischen Themen ist; aber wir alle haben ab heute noch gut 2 Monate Zeit, die passenden Bilder zu diesem Thema zu finden. Und in der Hoffnung, dass es nicht nur in den kommenden Tagen und Wochen bis zum 31. März schüttet, denke ich, dass jedes Mitglied bei Interesse seinen fotografischen Beitrag und damit sein Bild oder seine Bilder zum Thema leisten kann!

Parallel dazu haben wir übrigens in der Werkstatt eine kleine Reihe mit Beiträgen eröffnen, die Tipps und Tricks zur Peoplefotografie und Streetfotografie liefern wird! Ihr seht, wir lassen Euch nicht allein!:)

Richtig gut und unterscheidend von allen anderen Fotowettbewerben freuen wir uns nicht nur auf Eure Bilder zur Challenge, sondern auch auf die Geschichte zum Bild.

Jetzt hier mitmachen und ggf. einen tollen Preis gewinnen; Du gewinnst aber ohnehin, denn zusammen und in der Gemeinschaft Fotografie geniessen ist immer ein Gewinn!

***Du benötigst ein Abonnement für den Nikon-Club oder als Premiummitglied
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten