1. OWL-Treffen im Westf. Freilichtmuseum DT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bring alles High-Tech Equipment mit was ich hier so habe. :-D

Unter anderem mein geniales "Revue 1641"-Dreibein und das manuelle 28-70 Tokina.

Sollte nicht irgendwer Interesse an meinem 2 kG schweren manuellen 70-300 haben bring ich daneben nur mein 18-55 DX und das 70-300 von Sigma mit (Hab halt nicht mehr).

Ich freu mich schon darauf gaaaaaaaaaaaaanz viel zu lernen... :)

Wetter ist heute hier übrigens schon ziemlich gut, teilweise etwas windig aber sonnig und warm.
 
Kommentar
flomei schrieb:
Hm...

Blitzen ist sowieso blöd, das macht die Stimmung kaputt.

Mal schauen, wird schon werden.

Glaube mir, dort kannst du das Blitzen neu lernen.
Immer schön manuelle Blitzbelichtung (meist nach minus)
Habe dort einige "stimmungsvolle" Innenaufnahmen gemacht.

Schade das ich nicht mitkommen kann.
Hätte auch gerne mal Volkerm kennengelernt.

Da ist so ein "Megaevent" mal in der Nähe... ...grrr:nixweiss:

Gruß Axel
 
Kommentar
ich kann am sonntag auch leider nicht werde aber mal alleine hinfahren zum knipsen

hoffe es gibt dann hier tolle bilder zu sehen
 
Kommentar
Zitat: "Welche "Wundertüten" schleppt Ihr an, die mal die Runde machen könnten?"

Hallo,

ich werde mein neues gebrauchtes Sigma 10-20 mitbringen, das Nikon 50 1,8 und 28-105. Beim Tele schwanke ich noch zwischen dem Nikon 2,8 80-200 und dem Sigma 4,0 100-300. Falls jemand von diesen beiden eins ausprobieren möchte, bitte melden, ich packe dann nach Wunsch, beide zusammen sind vom Gewicht her ziemlich heftig und passen auch kaum in meinen Rucksack.
Viele Grüße, bis bald

Karlheinz
 
Kommentar
karlheinz schrieb:
Zitat: Beim Tele schwanke ich noch zwischen dem Nikon 2,8 80-200 und dem Sigma 4,0 100-300. Falls jemand von diesen beiden eins ausprobieren möchte, bitte melden, ich packe dann nach Wunsch, beide zusammen sind vom Gewicht her ziemlich heftig und passen auch kaum in meinen Rucksack.
Viele Grüße, bis bald

Karlheinz

Sollte ich eventuell einen Bollerwagen Mitbringen?



Bis bald
 
Kommentar
ApoC schrieb:
ich kann am sonntag auch leider nicht werde aber mal alleine hinfahren zum knipsen...
... und die Buitln baust Du dann per Gallery v1 in Deine HP ein?
Wie hoch ist denn da so in etwa der Aufwand? Ich werfe die Bilder in JAlbum warte ein paar Minuten, bastel einen Link in die Indexseite und lade den ganzen Krempel auf den Server.
 
Kommentar
Da ich in der glücklichen Lage bin nicht viel Glas zu besitzen, bringe ich alles mit was ich habe.....Sig 17-35 EX HSM, Sig 18-200 DC, SIG 70-300APO und dann noch SB800, Fernauslöser Kabel und IR etc.....


Bis bald
 
Kommentar
Darf Mann eigentlich seine (eigene) Frau mitbringen. Quasi als Zaungast.
Kommt noch jemand mit Anhang?
 
Kommentar
Meine Frau ist neugierig und will mitkommen. Sie hält dann unseren Hund, der auch mitkommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten