1.000 bunte Bildchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Jubiläum! Ich kann mich gut in deinen Anfangsworten wiederfinden, weil auch ich sehr beeindruckt bin von dem immensen Fachwissen und den hervorragenden Fotos.
Ich bin noch in der Phase, in der ich mehr still dabei bin, aber ab und zu doch schon mal den Mut habe, ein Foto einzustellen ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten 1000 bunten Bildchen :up::up::up:

Liebe Grüße
Rosi
 
Kommentar
Anzeigen
Lieber Bernd,
ich habe mich sehr über dein Jubiläumsbild, das uns übrigens zum Bild der Woche vorgeschlagen wurde und nun die Portalseite verschönert gefreut. Aber auch deine Worte haben uns sehr motiviert, diese Community trotz aller zu bewältigenden Aufgaben und Hindernisse so weiterzuführen, dass ambitionierte Fotografen hier eine Plattform finden, in der sie sich informieren, austauschen., lernen und vor allem wohlfühlen können.

Na dann auf die nächsten 1000 :cheer:
 
Kommentar
Wow, das Bild auf der Portalseite, weiß gar nicht, was ich sagen soll . . .
vielen Dank!!!!!

Gruß
Bernd


Lieber Bernd,
ich habe mich sehr über dein Jubiläumsbild, das uns übrigens zum Bild der Woche vorgeschlagen wurde und nun die Portalseite verschönert gefreut. Aber auch deine Worte haben uns sehr motiviert, diese Community trotz aller zu bewältigenden Aufgaben und Hindernisse so weiterzuführen, dass ambitionierte Fotografen hier eine Plattform finden, in der sie sich informieren, austauschen., lernen und vor allem wohlfühlen können.

Na dann auf die nächsten 1000 :cheer:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten