Sorry, Auftragsarbeit ist Auftragsarbeit und da ist nichts mit NMZ. Aber einen TV-Bericht von der zuständigen ARD-Anstalt, in welchem auch mein Part kurz angerissen wird, könnte ich bieten. Oops, wo steckt er nur?
Na dann herzliches Beileid. Meine halbstündige Outdoorsession lag exakt zwischen zwei sintflutartigen Gewitterfronten. Exakt zum richtigen Zeitpunkt war es jedoch recht genehm.
Na dann herzliches Beileid. Meine halbstündige Outdoorsession lag exakt zwischen zwei sintflutartigen Gewitterfronten. Exakt zum richtigen Zeitpunkt war es jedoch recht genehm.
Ja, aber da blüht Fuji bekanntlich auf. Selbst ein schneeweißer Lincoln Stretch 100" mit klassischem Brautpaar daneben blieb trotz dunklem HG im JPEG-Leistungsrahmen. Den Rest erledigten 35-70/2.8 AFD und 10-17 Fish. Letzteres war im Stretchcar wirklich der Hit. :up: