08.08.2008 = der ganz besondere Hochzeitstag des Jahres

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Nobody

Auszeit
Registriert
Tja, so war es. Sechs standesamtliche, quasi am laufenden Band, sowie eine kirchliche Trauung danach hatte meine S3 heute verkraften dürfen ...

Wer wer auch dabei?
 
Anzeigen

JackMcBeer

Aktives NF Mitglied
Registriert
Meine Tochter hat demonstrativ eine Woche vorher geheiratet.

Und bis zum 12.12.2012 gibts auch noch ein paar Termine.

jan.
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wat soll ich mit der Aussage anfangen? Seit dem 09.09.99 kommt es doch fast jedes Jahr vor, dass es so einen Schnappszahl-Tag gibt.

Hast halt etwas mehr arbeiten müssen *schulterzuck* who cares :nixweiss:

Stell doch ein paar Bilder ein, dann kann man mit dem Thema des Threads vllt. was anfangen
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
Registriert
Stell doch ein paar Bilder ein, dann kann man mit dem Thema des Threads vllt. was anfangen


Sorry, Auftragsarbeit ist Auftragsarbeit und da ist nichts mit NMZ. Aber einen TV-Bericht von der zuständigen ARD-Anstalt, in welchem auch mein Part kurz angerissen wird, könnte ich bieten. Oops, wo steckt er nur? ;)
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sorry, Auftragsarbeit ist Auftragsarbeit und da ist nichts mit NMZ.

Das ist ja auch ok ... mir ging es nur darum, dass dein Thread so einfach kaum Sinn gemacht hat ... durch Bilder wäre er einfach aufgewertet worden.
 
Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Der 20.08.2008 ist eh ein schöneres datum ^^
 
Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
an einem Mittwoch? Na gut, Ämtern ist alles zuzutrauen. Aber unseres in Leipzig hat auf :)
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Ich war dabei und es hat geschüttet wie aus Eimern!

_DSC7979_%20.jpg


PS: Das war eine Outdoorhochzeit... :motz:
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Na dann herzliches Beileid. Meine halbstündige Outdoorsession lag exakt zwischen zwei sintflutartigen Gewitterfronten. Exakt zum richtigen Zeitpunkt war es jedoch recht genehm. :fahne:

Wir machten es ähnlich. Zwischen den Schauern kam doch tatsächlich kurz mal Sonne raus... fast zu viel sogar... :motz: :winkgrin:
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
Registriert
Wir machten es ähnlich. Zwischen den Schauern kam doch tatsächlich kurz mal Sonne raus... fast zu viel sogar... :motz: :winkgrin:


Ja, aber da blüht Fuji bekanntlich auf. Selbst ein schneeweißer Lincoln Stretch 100" mit klassischem Brautpaar daneben blieb trotz dunklem HG im JPEG-Leistungsrahmen. Den Rest erledigten 35-70/2.8 AFD und 10-17 Fish. Letzteres war im Stretchcar wirklich der Hit. :up:
 
Kommentar
Oben Unten