08.08.2008 = der ganz besondere Hochzeitstag des Jahres

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine Tochter hat demonstrativ eine Woche vorher geheiratet.

Und bis zum 12.12.2012 gibts auch noch ein paar Termine.

jan.
 
Kommentar
Wat soll ich mit der Aussage anfangen? Seit dem 09.09.99 kommt es doch fast jedes Jahr vor, dass es so einen Schnappszahl-Tag gibt.

Hast halt etwas mehr arbeiten müssen *schulterzuck* who cares :nixweiss:

Stell doch ein paar Bilder ein, dann kann man mit dem Thema des Threads vllt. was anfangen
 
Kommentar
Stell doch ein paar Bilder ein, dann kann man mit dem Thema des Threads vllt. was anfangen


Sorry, Auftragsarbeit ist Auftragsarbeit und da ist nichts mit NMZ. Aber einen TV-Bericht von der zuständigen ARD-Anstalt, in welchem auch mein Part kurz angerissen wird, könnte ich bieten. Oops, wo steckt er nur? ;)
 
Kommentar
an einem Mittwoch? Na gut, Ämtern ist alles zuzutrauen. Aber unseres in Leipzig hat auf :)
 
Kommentar
Ich war dabei und es hat geschüttet wie aus Eimern!

_DSC7979_%20.jpg


PS: Das war eine Outdoorhochzeit... :motz:
 
Kommentar
Na dann herzliches Beileid. Meine halbstündige Outdoorsession lag exakt zwischen zwei sintflutartigen Gewitterfronten. Exakt zum richtigen Zeitpunkt war es jedoch recht genehm. :fahne:

Wir machten es ähnlich. Zwischen den Schauern kam doch tatsächlich kurz mal Sonne raus... fast zu viel sogar... :motz: :winkgrin:
 
Kommentar
Wir machten es ähnlich. Zwischen den Schauern kam doch tatsächlich kurz mal Sonne raus... fast zu viel sogar... :motz: :winkgrin:


Ja, aber da blüht Fuji bekanntlich auf. Selbst ein schneeweißer Lincoln Stretch 100" mit klassischem Brautpaar daneben blieb trotz dunklem HG im JPEG-Leistungsrahmen. Den Rest erledigten 35-70/2.8 AFD und 10-17 Fish. Letzteres war im Stretchcar wirklich der Hit. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten