Vorankündigung 06.-14.05.2016: analogueNOW! – Festival für analoge Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schon mal vormerken: Vom 6. bis zum 14. Mai 2016 findet wieder das Festival für analoge Fotografie analogueNOW! in Berlin-Lichtenberg statt, zum zweiten Mal überhaupt. Berliner Kulturschaffende gestalten auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich einen Ort des kreativen Austausches für analoge Fotografie, der mit diversen Programmpunkten ein breites Publikum von jung bis alt, von Laie bis Experte anspricht.

analogueNOW! – Festival für analoge Fotografie
https://plus.google.com/u/0/b/109981438133278337391/s/#fotofestival
 
Anzeigen
Wir hatten Euch kürzlich schon einmal auf das junge Festival für analoge Fotografie in Berlin aufmerksam gemacht. In drei Tagen ist es soweit und das Programm sieht vielversprechend aus. Also plant für den 6. bis 14. Mai 2016 doch mal einen Besuch in Berlin-Lichtenberg ein.

analogueNOW! – Das Programm
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten