Über den Wolken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Xapathan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als letzte Woche es am Boden sehr ungemütlich und regnerisch war,
musste ich zu einem Meeting mit einer Fokker 100.
Und als wir durch die Wolkendecke stießen, erstrahlte die Sonne darüber.

Da war der Stress vergessen und ich habe nur noch diesen Moment genossen.


Zum Glück hatte ich eine Cam dabei:

web_ueber-den-Wolken.jpg
 
Anzeigen
Über den Wolken.....muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...:D Dieses Lied ist mir bei dem Bild sofort eingefallen!

Sehr schön...

MfG
Rico
 
Kommentar
Yeah, das liebe ich am Flieschen ... und nen tolles Bild haste da einfangen könne.
 
Kommentar
Slayer schrieb:
Über den Wolken.....muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...:D Dieses Lied ist mir bei dem Bild sofort eingefallen!

Sehr schön...

MfG
Rico

Vielleicht hat der Bildtitel auch etwas damit zu tun... :)
Kann mich aber anschließen, sowohl was das doofe Lied als auch was das tolle Bild angeht.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten