Über den Wipfeln


Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
genießen die Kletterer ihre wohlverdiente Pause.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Phönix

Unterstützendes Mitglied
Finde das Bild nicht schlecht. Stimmig komponiert, aber irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker. Das Haus im Hintergrund und der Ansatz der Berge bringen dem Bild nicht wirklich was. Vll. wäre es besser gewesen, den Monolit im Vordergrund allein mit einem Tele abzulichten. Schon die beiden Personen reichen ja, als kleines I-Tüpfelchen.


Gruß Felix
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Finde das Bild nicht schlecht. Stimmig komponiert, aber irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker. Das Haus im Hintergrund und der Ansatz der Berge bringen dem Bild nicht wirklich was. Vll. wäre es besser gewesen, den Monolit im Vordergrund allein mit einem Tele abzulichten. Schon die beiden Personen reichen ja, als kleines I-Tüpfelchen.
Gruß Felix
Bei der Felsenkette am oberen Rand war ich mir nicht sicher. hab mich dann aber dafür entschieden, da sie in Bezug zum Gipfel im Vordergrund stehen.
Den Gipfel alleine find ich langweilig. Hab ich mir im Sucher angesehen und verworfen.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

ich würde von oben bis knapp unter dem Haus und rechts etwa 1/3 wegschneiden.
Probiere es einfach mal.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software