Über den Wipfeln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
genießen die Kletterer ihre wohlverdiente Pause.

1726748c020957e89a.jpg
 
Anzeigen
Finde das Bild nicht schlecht. Stimmig komponiert, aber irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker. Das Haus im Hintergrund und der Ansatz der Berge bringen dem Bild nicht wirklich was. Vll. wäre es besser gewesen, den Monolit im Vordergrund allein mit einem Tele abzulichten. Schon die beiden Personen reichen ja, als kleines I-Tüpfelchen.


Gruß Felix
 
Kommentar
Finde das Bild nicht schlecht. Stimmig komponiert, aber irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker. Das Haus im Hintergrund und der Ansatz der Berge bringen dem Bild nicht wirklich was. Vll. wäre es besser gewesen, den Monolit im Vordergrund allein mit einem Tele abzulichten. Schon die beiden Personen reichen ja, als kleines I-Tüpfelchen.
Gruß Felix

Bei der Felsenkette am oberen Rand war ich mir nicht sicher. hab mich dann aber dafür entschieden, da sie in Bezug zum Gipfel im Vordergrund stehen.
Den Gipfel alleine find ich langweilig. Hab ich mir im Sucher angesehen und verworfen.
 
Kommentar
Das Haus ist in der Tat irgendwie ein Fremdkörper. Sonst ist es gelungen.

Ich könnte mir vorstellen, das Bild unten stärker zu beschneiden, so dass der Monolit etwas losgelöst wirkt. Also etwa knapp über den Bäumen, die ihm vorgelagert sind.
 
Kommentar
Moin,

ich würde von oben bis knapp unter dem Haus und rechts etwa 1/3 wegschneiden.
Probiere es einfach mal.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten