Über den Tellerrand: Minolta DSLR


Martin F.

NF Team
Jetzt wird es also langsam ernst:



Scheint ein durchdachtes Konzept zu sein, auch was aus einem Interview zu entnehmen war:



Offensichtlich konstruierte man eine komplette Kamera zu einem existierenden Optiksystem, um im letzten Moment den dann aktuellsten Sensor zu verwenden (es gibt nämlich noch keine Details dazu) - evtl. gepaart mit einem besonderen Farbsystem? Scheint mir eine wirklich interessante Sache zu werden.

Es wird jedenfalls ein sehr interessanter Herbst werden: D2X, S3Pro, D200?, 20D?, 7D und was sonst noch alles auftauchen wird 8)

Gruss - Martin
 

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Find ich toll, das Minolta endlich wieder Anschluß findet. Wird mit Sicherheit eine Top-Kamera. Und mit dem AS-System könnte es evtl. sogar ein Verkaufsschlager werden.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software