Über den Tellerrand: Minolta DSLR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Jetzt wird es also langsam ernst:

http://konicaminolta.com/products/consumer/digital_camera/7digital/index.html

Scheint ein durchdachtes Konzept zu sein, auch was aus einem Interview zu entnehmen war:

http://www.dpreview.com/news/0408/04080402dynax7interview.asp

Offensichtlich konstruierte man eine komplette Kamera zu einem existierenden Optiksystem, um im letzten Moment den dann aktuellsten Sensor zu verwenden (es gibt nämlich noch keine Details dazu) - evtl. gepaart mit einem besonderen Farbsystem? Scheint mir eine wirklich interessante Sache zu werden.

Es wird jedenfalls ein sehr interessanter Herbst werden: D2X, S3Pro, D200?, 20D?, 7D und was sonst noch alles auftauchen wird 8)

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Find ich toll, das Minolta endlich wieder Anschluß findet. Wird mit Sicherheit eine Top-Kamera. Und mit dem AS-System könnte es evtl. sogar ein Verkaufsschlager werden.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten