Frage Ältere Programme auf neuem Mac OS?


jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
.

Wer 'nen wirklich geilen Mac will, sollte sich mal
die große Käsereibe angucken – klick!

Andere Grafikkarte rein und 96 GB RAM, dann
flutscht Mojave wie geschmiert … :)

Und Anschlüsse ohne Ende – man staunt.

.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Pablito

Well-known member
Da muß jemand aber viel tricksen, damit da Mojave drauf läuft. Ich würde mir das nicht zutrauen...
 

Pablito

Well-known member
Hab' mal bei Ebay geschaut. Da gibt es tatsächlich einige mit ähnlicher Konfi und auch mit Mojave. Keine Ahnung, wie das geht, weil der Rechner wird ja schon länger nicht mehr unterstützt, und Service ist auch eingestellt. Aber klar: Die Kisten rennen ganz enorm, allerdings sind sie auch sehr durstig.
 
Oben