darkmoons

per EBV an der Gradiationskurve gedreht??? stands im Stall währedn der Aufnahme???
sehr schönes Bild, so eins hätt ich auch gern von meinem!
 
Ja, das war im Hochsommer- Madame stand in der Boxentür und setzte kein Hüfchen raus. Ein bißchen hab ich´s noch absaufen lassen.
 

Medieninformationen

Album
Album1
Hinzugefügt von
ClarkNova
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-