Lieselotte01 26. März 2011 per EBV an der Gradiationskurve gedreht??? stands im Stall währedn der Aufnahme??? sehr schönes Bild, so eins hätt ich auch gern von meinem!
per EBV an der Gradiationskurve gedreht??? stands im Stall währedn der Aufnahme??? sehr schönes Bild, so eins hätt ich auch gern von meinem!
ClarkNova 26. März 2011 Ja, das war im Hochsommer- Madame stand in der Boxentür und setzte kein Hüfchen raus. Ein bißchen hab ich´s noch absaufen lassen.
Ja, das war im Hochsommer- Madame stand in der Boxentür und setzte kein Hüfchen raus. Ein bißchen hab ich´s noch absaufen lassen.