darkmoons
ClarkNova

darkmoons

per EBV an der Gradiationskurve gedreht??? stands im Stall währedn der Aufnahme???
sehr schönes Bild, so eins hätt ich auch gern von meinem!
 
Ja, das war im Hochsommer- Madame stand in der Boxentür und setzte kein Hüfchen raus. Ein bißchen hab ich´s noch absaufen lassen. ;)
 

Medieninformationen

Album
Album1
Hinzugefügt von
ClarkNova
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten