Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir haben beim gestrigen Stammbeschlossen, mal wieder aktiv zu werden.

Geplant ist ein Ausflug zum
Windhunde Rennverein Oberhausen-Rheinhausen
am 07. Oktober gegen 11 Uhr

Da bin ich am "großen Ahornboden" zum Workshop mit Andreas Strauß (-->Lofoten...). Mal sehen, ob ich dann zum Stammtisch wieder da bin. Ich genieße die Freiheit des doppelten Ruhestandes...
 
Kommentar
Anzeigen
Freut mich für euch!
Dann gibts beim nächsten Treffen hoffentlich ein paar Bilder zu sehen.

Grüße,
Oliver
 
Kommentar
entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde. Leider muss ich kurzfristig absagen
 
Kommentar
Sorry, ich habe es verpennt.

Nächster Stammtisch am
8. November 2018 um 19 Uhr
im Blauen Loch Schwetzingen
 
Kommentar
dann bin ich wohl der sechste Teilnehmer. Werde mich aber verspäten, 45min bis 1 Stunde
 
Kommentar
Der letzte Stammtisch 2018

13. Dezember 2018 um 19 Uhr
im Blauen Loch Schwetzingen
Tisch ist reserviert!

Davor noch kurz über den Weihnachtsmarkt in Schwetzingen bummeln?
Wer ist dabei?
 
Kommentar
An diesem Donnerstag kann ich leider nicht. Bin da schon in Bern zu Verteidigung und anschließender Promotionsfeier ...

Übrigens letzte Woche war ich in Colmar auf dem Weihnachtsmarkt,bzw den Weihnachtsmärkten.. Ganz toll, die gesamte Innenstadt ist gesperrt-alles geschmückt. Eine klare Empfehlung..
Außerdem waren wir vorher noch eine Stunde in Riquewihr, ca 10 km nördlich von Colmar. Auch sehr schön..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten