Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....die Natur erwacht ....



463


index.php
 
Kommentar
Anzeigen
Wenig Fotografie .... ein inniges Konzert am Freitagabend:

"Stabat Mater" von Giovanni Battista Pergolesi, und von Vivaldi ein Psalm, eine Arie aus dem Gloria und ein Violinkonzert. Alles in einer wunderschönen Kirche, herrlich Akustik und ich habe auch jene Sängerin gesehen und gehört, welche ich noch nie live sah: Cecilia Bartoli und mit ihr zusammen ein wunderbarer Countertenor, Franco Fagioli und das Orchester "Cappella Gabetta"....

Was für ein Abend!


473


full
 
Kommentar
Ich habe allen Mut zusammen genommen, und mich für das "Verzasca-Foto-Festival" beworben .....

Ich habe kurz und bündig geschrieben, dass meine Bilder ein Produkt sind vom Dialog von meinen Innen und meinem Aussen und ich habe den Bildern keine Titel gegeben.....

Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht als Künstler sehe, aber dass ich durchaus eine hohe Wahrnehmung habe ....



474


full
 
Kommentar
Das erste Mal, dass ich meine Bilder nach all den Jahren in dieser Art und Weise in "Konkurrenz" stelle ... ein komisches Gefühl, befremdend .... unnahbar ....

Die Hektik im April waren einmal mehr enorm ... zeitlich, emotional und jene Vorbereitung auf Bildauswahl und Beschreibung waren letztlich ein Bruchteil von dem, was ich mir wünschte ....



475


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten