Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
....beim "Räumen" meiner Speicherkarten sind mir noch diese drei "Ausklänge" über den Weg gelaufen ....

Katzen, ja immer wieder Katzen, immer wieder eine visuelle Erholung ...


445


picture.php
 
Kommentar
Viel Spaß und gute Erholung im Verzascatal. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Valle Verzasca ...
 
Kommentar
So einfach war dieser Gang heute nicht ....

Wir haben unsere Tochter besucht, welche stationär in Arlesheim in der anthroposophischen Klinik ist .... sie hat MS und innerhalb weniger Jahre einen zweiten Schub....

So sehr ich diese Tatsache von mir halte, so sehr hat mich heute das Shooting im Park .... beide mit Handy ... fasziniert und berührt ....

Ich weiss nicht was ich täte, ohne mein Leben immer wieder in Bildern festzuhalten ...

Den Rest der Bilder lasse ich kommentarlos einfach wirken ....



449



index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten