Wildlife-/Makro Workshop Urwald und Tierpark Sababurg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ 3log1 & Erhard

ich hoffe nun das ihr die drei Briefmarken jetzt sehen könnt


picture.php



picture.php


der Drache aus dem Reinhardswald

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
oh! ich bin ganz und gar begeistert, was ihr für tolle fotos gemacht habt!!! und an dieser stelle auch nochmal vielen dank für diesen workshop an bettina, klausi und manfred.
denke, ich hab doch einiges gelernt (dass ich nen neues stativ brauche u.a.). vor allem war die athmosphäre mit euch allen total angenehm und alles drumherum hat einfach gepasst (ok, am sonntag bei der greifvogelflugshow hätte auch noch die sonne scheinen können..., aber sonst :hehe:).
fotos von mir kommen dann irgendwann bald...

übrigens seh ich die bilders von ambsa auch net :fahne:
 
Kommentar
Hallo Klaus,

den "wilden" Manni habe ich auch mal abgelichtet.

picture.php

Dein Stativ steht schief...

picture.php

ISO 1600, die Sonne brennt...ich habe Durst!


Ach ja, ein paar Wölfchen habe ich auch noch.

picture.php

Können diese Augen lügen?

picture.php

Aaahh...ein C...n-Fotograf...lecker Schnittchen :hunger: Respekt...diese Nikon-Leute denken auch an alles:hehe:

picture.php

Ruhe jetzt...lujazefix...

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Hallo an alle Mitstreiter und -innen,
hab' da auch noch ein paar Arbeitsproben anzubieten. Hoffentlich klappt's mit dem hochladen, es ist mein erster Versuch im Forum.
Liebe Grüße
Peter
 
Kommentar
Der Upload hat ja funktioniert, wie Ihr seht, ist die Darstellung etwas klein geraten :confused:, erst wenn man draufklickt werden sie größer. Kann mir mal jemand veraten, wie ich das das nächste mal besser machen kann?
 
Kommentar
Hallo zusammen,

wirklich tolle Bilder habt Ihr eingestellt. Heute noch mal ein paar Bilder vom Sonntag, als wir versucht haben bei dem Wind Makros von dem Farn zu machen. Daher sind bei mir die meisten Makro-Aufnahmen von anderen Objekten entstanden.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


Grüße Dirk
 
Kommentar
Der Upload hat ja funktioniert, wie Ihr seht, ist die Darstellung etwas klein geraten :confused:, erst wenn man draufklickt werden sie größer. Kann mir mal jemand veraten, wie ich das das nächste mal besser machen kann?

Hi,

das funktioniert bei mir so:

Im jeweiligen Album das betreffende Bild mit Doppelklick groß darstellen, danach die gesamt Zeile mit dem BB-Code kopieren und in den Beitrag einfügen.


Gruß
Gerd
 
Kommentar
Kommentar
Andreas,gelungene Darstellung,die bei mir ankommt.:up:
Deine Ausbeute ,hat sich mit den Bildern gelohnt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
hallo an alle mitstreiter, hat wieder viel spass mit euch gemacht.
ein fettes danke schön an bettina, klaus und den unermüdlichen manfred,
der sogar die faulen wölfe auf trab brachte. hab ne menge gelernt und trotzdem festgestellt, es reicht immer noch nicht. also auf zum nächsten mal, nur warum kann nicht jemand sababurg einwenig näher an berlin rücken? eine wirklich tolle location, die ja immer wieder neue herausforderungen bietet, wenn man möchte.
vielen dank auch allen anderen für den spass zwischen der harten arbeit ;)
also ich muss gestehen, ich hab nach dem wochenende gespürt, dass ich was getan hab, ganz schön anstrengend so ein bischen "knipsen".
liebe grüße kiki
bilder folgen, wenn ich kapiert hab, wie ich die grösser einstellen kann, als mein erster versuch, den ich wieder gelöscht habe und "echtes avatar" folgt dann auch. schenke mir doch bitte jemand ein bischen mehr zeit....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten