Mitmachthema Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Canoscan 8800F, ein 80 EUR Scanner. Leider im Moment habe ich noch nichts anderes vorhanden.

rainy day in Venice

4140823546_fecb13efb3_o.jpg
 
Kommentar
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse, die Jochen mit seiner Pro SD hier zeigt! Nochmals Glückwunsch, Jochen!!
 
Kommentar
Jochen kann auch bald mitmachen! Muss er noch ein scanner sich organisieren. :D

Man hat ja keine Chance hier, erst wird man so dermaßen mit dem MF-Virus angesteckt und dann auch noch zwangsweise geoutet :)

Die ersten 3 Rollen zu belichten, hat schonmal großen Spaß gemacht. Mal sehen, ob etwas davon auch gut geworden ist.

Wir sehen uns hier, wenn der Scanner organisiert ist :D
Schöne Grüße,

Jochen
 
Kommentar
...könntest auch mal vorbeikommen und die Rollen bei mir einscannen.
( Da müssten wir nicht so lange auf die Bilder warten :D )


Gruß

Peter
 
Kommentar
... oder die Filme zu mir schicken, ich kann sie für dich entwickeln und scannen. :D
 
Kommentar
Private operators? Sowas kann ich mir nicht leisten, bei den heutigen Fachleistungsstunden der Experten :lachen:

Aber besten Dank! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten