Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

OOOOOHHHHH, man was muss ich wieder brav gewesen sein dieses Jahr.:yahoo:
Danke lieber Niko(n)laus.
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Forum :hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe mir auch wieder mal was neues geleistet.


picture.php



plus 2 Adapterringe :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gratulation, besitze das Teil auch und bin sehr zufrieden!
Martin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

An dem Teil bin ich auch sehr interessiert. Gratulation zum Kauf und viel Spaß damit!

Gibt es zu diesem Makroblitz eigentlich einen Erfahrungsbericht als Thread im Forum? Würde sicher manche interessieren, da der original Nikon Makroblitz ja wirklich unverschämt teuer ist.

Herzliche Grüße

Andreas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich war stark!

Sie war stärker!!!

4029086217_9f435759aa_b.jpg


Ist ja schließlich bald Weihnachten! :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...Nachtsichtgerät
smiley_emoticons_standard01.gif



picture.php



Gruß Heiko
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Glückwunsch,


jetzt aber auch die passenden Bilder...:rolleyes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ähm... Glückwunsch erstmal. Aber ich hab da mal ne Frage: Machst du das beruflich??? :eek: Ich kann mir nämlich grade schwer vorstellen, dass man sich sowas mal eben so fürs Hobby kauft?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

auch wenn jetzt viele sagen werden wie kannst du nur :hehe:, aber hab mir ein sigma 500mm/7.2 in der bucht geschossen

1032f952ejpg.jpg



freu mich trotzdem schon auf meinen ersten zoobesuch damit :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

auch wenn jetzt viele sagen werden wie kannst du nur :hehe:, aber hab mir ein sigma 500mm/7.2 in der bucht geschossen

1032f952ejpg.jpg



freu mich trotzdem schon auf meinen ersten zoobesuch damit :)

Da habe ich auch noch eins rumliegen, in der Bucht gekauft einmal getestet und nie mehr an die Kamera gemacht.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

picture.php


So ich auch mal, die Königin muss gehen, es lebe der König.:D

Gruß
Olli
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hier mein neues Objektiv, gebraucht gekauftes 18-70er

dscn1370KNH60.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab mir auch was geleistet.
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

über eBay
gibt ja seit neuestem einen digitalen Rücken dazu im original look !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das 50mm hat eine neue Andockstation bekommen... :D

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Zu blöd, dass ich morgen mal wieder nicht kann. Hätte sie gerne mal angekrabbelt.:)

Viel Spaß damit.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten