Africas savanna

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Möglich das irgendwer irgendwo so etwas schon versucht hat. Ich hatte zuvor noch nie etwas in der Art gesehen obwohl ich in meiner Freizeit sehr viel mit CS4 Tutorials arbeite um meinen Horizont zu erweitern, daher war es für mich neu, also quasi meine Erfindung.

LG

Wolfgang

Die Idee an sich ist nicht schlecht, wenn auch nicht neu.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Anzeigen
Nix geführt an der Nase herum.:D

Ich hätte vielleicht nicht sieben relativ karge Savannenbilder mit je einem Baum oder ein paar Sträuchern kombinieren sollen, jetzt ist's tatsächlich eher ein Wald.:eek:

Die Problematik ist auch das solche Experimente nur mit vollem Einsatz von Akohol und Drogen funktionieren, nüchtern hält das keiner durch. :lachen:


LG

Wolfgang


Bin kein Botaniker, aber die Vegetation sieht mir nicht sehr afrikanisch aus. Kann es sein, dass du versuchst, uns an der Nase herumzuführen?
 
Kommentar
Servus!

Möglich das irgendwer irgendwo so etwas schon versucht hat. Ich hatte zuvor noch nie etwas in der Art gesehen obwohl ich in meiner Freizeit sehr viel mit CS4 Tutorials arbeite um meinen Horizont zu erweitern, daher war es für mich neu, also quasi meine Erfindung.

LG

Wolfgang

Eh klar, Wolfgang!:hehe:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Servus!

Möglich das irgendwer irgendwo so etwas schon versucht hat. Ich hatte zuvor noch nie etwas in der Art gesehen obwohl ich in meiner Freizeit sehr viel mit CS4 Tutorials arbeite um meinen Horizont zu erweitern, daher war es für mich neu, also quasi meine Erfindung.

LG

Wolfgang

ah ja... composing ist also deine erfindung ... :)
 
Kommentar
>>> Zitat von Mingo Beitrag anzeigen:
Die Idee an sich ist nicht schlecht, wenn auch nicht neu. <<<

... muss ja auch nicht.

Ich finds sehr gut!
Die Verwischung / der Ast/Baum, oder wie man es nennen soll, links neben der Sonne scheint vor dem Baum zu beginnen, oberhalb des Baumes scheint er jedoch dahinter zu sein.... das stört etwas....

:up::up::up::up: (4 Sterne)
 
Kommentar
Behauptungen aufzustellen ohne sich vorher informiert zu haben ist milde ausgedrückt etwas unpassend, findest Du nicht Armin?

Im übrigen ist es völlig wurscht wie ich meine Bearbeitung nenne, Komiker wie Du machen sich über jeden Namen lustig. Alles was aus meinem PC hüpft ist mein Werk. Dies ist kein Label und erhebt keinen wie auch immer gearteten Anspruch auf Qualität. Nächstes mal nennen wir es einfach "Mingo muss nicht hinsehen wenn es ihm nicht gefällt", okay?


Nö. Ich warte nämlich auch ungern - ich denke Du verstehst.

Ich habe mich zu Deinem "Werk" geäussert. Und damit juck.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Behauptungen aufzustellen ohne sich vorher informiert zu haben ist milde ausgedrückt etwas unpassend, findest Du nicht Armin?

Im übrigen ist es völlig wurscht wie ich meine Bearbeitung nenne, Komiker wie Du machen sich über jeden Namen lustig. Alles was aus meinem PC hüpft ist mein Werk. Dies ist kein Label und erhebt keinen wie auch immer gearteten Anspruch auf Qualität. Nächstes mal nennen wir es einfach "Mingo muss nicht hinsehen wenn es ihm nicht gefällt", okay?

Scho recht, Wolfgang.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Wieso mußte ich beim Lesen des Threads an diese 'Windows 7 ist meine Erfindung'-Kampagne denken... :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Mir tut hier eigentlich nur der Klaus leid, denn bei so vielen depperten Sprüchen unter einem Bild welches eigentlich zur Kritik steht, wundert es niemanden wenn sich "Neulinge" hier nichts posten trauen.

LG

Wolfgang
 
Kommentar
du solltest vorsichtig sein, sonst musst du noch lesen und nachdenken lernen... :p

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht! :p

Mir tut hier eigentlich nur der Klaus leid, denn bei so vielen depperten Sprüchen unter einem Bild welches eigentlich zur Kritik steht, wundert es niemanden wenn sich "Neulinge" hier nichts posten trauen.

Ach Wolfgang, ganz so schlimm ist's nicht. Und du weißt das auch; warum du hier seit ein paar Tagen den Märtyrer gibst muß sich dem unvoreingenommenen Leser vermutlich nicht erschließen. :taetschel:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten