Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Moin Peter,Das Abkleben der Marke ist heute bei Nikon nicht mehr notwendig, da diese nicht mehr diesen Nimbus hat. Mit dem Nikon – Schriftzug hat man den Amateurstatus, dadurch hat man seine Ruhe.![]()
Stimme Dir zu. Das Leben ist ein Risiko, dessen Ende ist zwar garantiert, aber zum Glück nicht vorhersehbar. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Sich in den Schrank einsperren, um garantiert nichts Unangenehmes zu erleben - ich weiß nicht. Nicht von mir und nur sinngemäß (ich glaube, es ist von Mik Jagger) : "Lieber kurz gelebt und viel erlebt / intensiv gelebt zu haben ist besser, als lange gelebt, aber so gut wie nichts erlebt zu haben."100% sicher ist nur wer sich zuhause im Schrank einsperrt.
Genug OT![]()
Mich umzugewöhnen bei Fahrzeugen fällt mir eher leicht. Bei Motorrädern hatte ich schon Rechtsschaltung (Nuovo Falcone) ohne Elektrozündung, Autos mit und ohne Automatik und den Rührlöffel an verschiedenen Stellen.damit habe ich kein Problem.
... der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Bei meinen vielen verschiedenen Motorrädern, die ich hatte, war die Eingewöhnungsphase auch immer sehr kurz. Mit Ausnahme ...
liegt überall rum.wollte ich mir die Z9 zulegen. Aber diese ist immer noch nicht lieferbar

Moin,Coole Idee! Habe noch diverse Halogenscheinwerfer von Kaiser hier, und auch mal geschaut, ob es dafür LED-Leuchtmittel gibt. Bisher nix gefunden. Dürfte auch schwierig werden, sowas zu konstruieren. Für Baustrahler u.ä. gibts das, aber da ist es auch scheissegal. wie das Licht da rauskommt. Hauptsache viel & hell.ß.