Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag 10: nicht das kleinste Wölkchen am Himmel, selbst die Nordsee schwitzt und die Windmühlen kippen gleich um vor Hitze...
...nee, so schlimm isses hier eigentlich gar nicht, es weht immer ein frisches Lüftchen. Allerdings ist eine Sauna im Vergleich zu meiner Brücke ein kühles Plätzchen. Die Klimaanlage direkt über meinem Kopf ist aber so laut, daß ich sie nur einschalte, wenn der abgestandene Kaffee in der Tasse wieder anfängt zu kochen
Nachschlag von gestern: diese Meise hat sich vermutlich das ein wenig aufdringliche Verhalten vom Haussperling abgeschaut - und wartet darauf, mir meinen Apfelkuchen vom Teller zu entreißen.
heute waren wir mit Sohn, Schwiegerttochter und Enkelkind im Zoo.
Es war sehr heiß und anstrengend, und nahdem wir wieder zuhause waren ging es uns wie diesen beiden Gesellen.
An Tag 11 war es hier nicht mehr so heiß und die Jungs vom Team 05 haben beschlossen, nicht
mehr nur rumzuhängen, sondern in die Arbeitsgondel zu steigen und mal richtig zu arbeiten
Gefällt mir sehr gut.
Ich mag die Düsternis, die (für mich) unheimliche Stimmung... und warte, fürchte, erschrecke, von dem was um die Ecke kommt.
Vermutlich habe ich früher zu viele Horrorfilme geguckt.
Gott sei Dank war das nur ein Böschungsbrand - wurde schnell entdeckt und von unserer freiwilligen Feuerwehr auch schnell gelöscht . Trotzdem ist die Brandfläche ca. 1.000m² groß. Ursache unklar.
In der Südostheide haben wir jetzt Waldbrandstufe 5 - mehr geht nicht.