Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll! Direkt vor der Haustür! Hast Du ihn mit Heringen gefüttert? Der schien Hunger zu haben.
Ist der noch da oder schon wieder gen Nordsee verschwunden?
VG Holger
Es gibt Ukrainer, die keine Flüchtlinge sind, sondern Touristen, Botschaftsmitarbeiter, Herr Melnyk, Medienmitarbeiter, Handelsvertreter in Sachen Agrarprodukte, ... KFZ-Zulieferbetriebe, ... Softwareingenieure, ... Waffentechniker, mein Vater und viele mehr. Der Blick darf gerne ein gutes Stück weiter gefasst werden. Danke.
Es soll soger ukrainische Flüchtende geben, die in der Ukraine tatsächlich solche Fahrzeuge hatten und mit denen hierher gekommen sind. Die könnten ja, um gewisse einfache Gemüter hier zu beruhigen, einen Eimer Asche drüber kippen und ein paar Säcke dran kleben. Dann sähe es bestimmt authentischer aus.
Eine kurze Suche ergab, dass AX für Charkiv steht. Eine der vielen Städte, die seit Monaten stark umkämpft ist. Eine Stadt, die von den Russen sinnlos ins letzte Jahrtausend zurückbombardiert wurde. Ich frage nur: Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt Bomben niedergingen. Dein Nachbarhaus brennt und deine Wohnung nur noch ein Haufen Trümmer wär. Würdest du nicht auch in deinen VW steigen und so schnell wie möglich das Land verlassen?
Ein Fliegenpilz-Kiosk aus den 1960er Jahren! Ich hatte solch einen von Faller auf meiner Trix-Express-Eisenbahnanlage ...
Aber da ist doch gar nichts los? Ist ja wie "... ein Kiosk steht im Walde ...", ist der zur Einraumwohnung umfunktioniert worden?
VG Holger
An Tag 9 ging es Mittags mal wieder zum Bunkern nach Eemshaven und nachmittags mit 3,5 t Decksladung in 6 orangefarbenen Offshore-Lifting-Boxes zurück zum Windpark. Dort wurde die Ladung umgehend an der OLYMPIC ORION gelöscht, damit wir unser Deck wieder frei hatten, um noch ein paar Teams mit ihrem Equipment von den Anlagen abzuholen.
Morgen Nachmittag werde ich es mir auf der linken Terrasse bequem machen
und direkt auf das Salzhaff der Ostsee blicken. Und das 14 Tage lang.
Bis dann.
Wenn es heiss ist in der Nordwest-Schweiz dann gehe ich in den Schweizer Jura an diesen Privat-See in 1100 m Höhe.
Da hat man seine Ruhe kein Auto weit und breit und dazu ganz selten ein paar Wanderer.
VG Holger