Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag, 23. Juli 2022
Von heute kein tagesaktuelles Foto, dafür ein Graffiti vom Vortag.
Billie Eilish an der sogenannten Fitnesswand an der Veloroute 10 in Kiel.
Der Graffiti-Künstler ist sobad.habits.
Nachtrag: Ich habe das "EAK" "gelöst": Der Graffiti-Künstler nennt sich Nikt und sein Account bei instagram heißt nikt.eak (https://www.instagram.com/nikt.eak/)
Montag, 25. Juli 2022
Endlich kann ich die Post vom Antiquariat auspacken! Jurek Becker: Am Strand von Bochum ist allerhand los.
Ein wunderschöner Band mit zahlreichen Postkarten,
die Jurek Becker über die Jahre von vielen verschiedenen Orten aus an unterschiedliche Leute geschrieben hat.
Weltbekannt wurde der Autor Jurek Becker mit seinen Romanen wie "Jakob der Lügner". Er war aber auch ein leidenschaftlicher Postkartenschreiber. Seine Witwe Christine Becker hat viele davon gesammelt und jetzt rund 400 veröffentlicht.
Krass, schon wieder ist ein Monat rum!
Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.
(Fast) Jeden Tag ein Foto und überhaupt mit der Kamera vorm Auge herumzuschweifen, hat mir im Juli wieder viel Spaß gemacht.
Insbesondere mit der kleinen Fuji X-E4 und 'ner Festbrennweite bin ich wirklich sehr gern unterwegs.
Nicht nur gefühlt bin ich oft mit der X-E4 unterwegs. Die Exifs bestätigen mein Gefühl.
Im Juli: vier x Olympus E-M5 II, fünf x Fujifilm X-T3 und 22 x Fujifilm X-E4.
Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit einer dieser Kameras!
Liebe Grüße aus der Ostsee bei Sejerø Rev auf dem Weg nach Bergen.