Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das quietschebunt ist übersättigt, das kann man aber ändern.
Die Wandmalerei geht in sw unter, es kommt in Farbe deutlich besser zur Geltung, ist eigentlich dann
das Hauptmotiv im Bild. Durch entsprechenden Beschnitt könnte man das noch verstärken.
Interessant welchen Einfluß sw oder Farbe hier auf das Bild hat.
Dieses Foto gibt es in 20 verschiedenen Versionen, bearbeitet oder schon mit verschiedenen Belichtungseinstellungen bei der Aufnahme. Jede Version hat etwas, kann mich da selbst nicht entscheiden, welche ich favorisiere. Bei der hier gezeigten Farbversion sind die Farben Original, nur belichtunsnachgesteuert - Island eben (aber auch andere Länder dieser Erde). Wer dort noch nicht war, kann die dort herrschende Farbintensität auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich kann gerne RAW-Screenprints machen.
Kann ich mir gut vorstellen mit den verschiedenen Versionen. Dieser Gegensatz im Bild, vergammelte Gebäude in der Pampa,
der kräftige Himmel und dann das farbige Wandbild, das läd ja förmlich zum experimentieren ein.
SW gefällt mir besser -quietschebunt passt nicht zu Dir. ;-)