Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

Anzeigen
20100411_114215__D718213.jpg

3 Kommentare
Andreas Lau
Andreas Lau kommentierte
Ich bekomme es nicht auf die Reihe, hier verlustfrei Bilder einzufügen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, bzw. Empfehlung dafür?

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Wichtig ist, die Dateigröße und die maximalen Pixelabmessungen zu beachten - nicht "entweder, oder", sondern "sowohl als auch".

2 Kommentare
adventure
adventure kommentierte
Beschweren sich die Athleten nicht, wenn du blitzt?

G
Gianty kommentierte

Nein, überhaupt nicht.

Ich bin selbst 20 Jahre lang MTB Rennen gefahren. Der Blitz stört nicht.

Die Jungs und Mädels kennen mich alle. Wenn einer gestört würde bekäme ich das mit.

full

Kommentar
Ein Flueger, ähm Flieger... achso nein, ein Springer :)
full

3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Klasse getroffen!!!!!

F
fwolf15 kommentierte
Danke, war auch auch ne größere Aktion, Kamera unter dem schanzentisch positioniert, dann remote ausgelöst, frag nicht was da am Ausschuss zusammen kam. Aber erst auch mal nen freundlichen Anschiss bzw. Hinweis bekommen, da die Kamera etwas zu weit vorne stand, falls ein Springer stürzen würde und von der Schanze rutschen würde (hab ich noch nie gesehen) er ja auf Kamera fallen könnte....

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, hatte nur das 11-16 dabei, und dann wieder ab 24 mm, dazwischen was wäre bestimmt optimaler gewesen.
Paar Bilder hab ich noch, mal nach und nach noch paar auswählen und bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte
Ein 18´er am hyper-optimalsten! :D
Für mich ist die Idee und das Bild, so wie es ist, schon gut genug, an die Wand zu kommen.
(Das blaue Teil in der Ecke würde ich überstempeln.)

P.S.: Da hatte ich doch zuerst sogar überlegt, ob Du unter dem Springer gelegen hast - wieder habe ich etwas gelernt - danke !

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten