Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glück gehabt, daß Foto habe ich vor ungefähr drei (!) Jahren aufgenommen. Der coole Typ hat jahrelang mit Hilfe seiner netten Mutter viele Flohmärkte nach 5oiger Jahre Artikel gescannt und dann mit sehr großer Liebe zum Detail eine komplette Wohnung im Stil dieser Epoche eingerichtet. Mir war es möglich, ihn im Sonntagsstaat ablichten zu dürfen ...
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Es gibt noch Menschen, die sich in dem Stil einst eingerichtet hatten und kaum etwas verändert haben.
Da ist dann zwar der Fernseher und das Telefon erneuert, aber viel mehr nicht.
Ich weiss... . Kann es nachvollziehen, Meine Freundin und ich (sie wohnt im Altaigebirge, Barnaul, 4300km von Kiew) telefonieren täglich per WA. Wer weiss, wie lange das noch möglich ist. Der Diktator im Kreml, verbietet ja immer mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Bsp. Dozhd (zu dt. Regen, unabhängiger TV Sender, darf nicht mehr senden, den kennt Dein Sohn sicher auch. Telgram, etc. das Gleiche). Sie macht sich allergrösste Sorgen, wie es wie es weitergehen soll . "Sie fragt: wie geht es denn jetzt mit der Welt, mit uns weiter?"Und wenn ich dann Kommentare lese wie in "Dimgsbums" von einem gewissen "W..i", der da schreibt: Lego Bauteil für ukrainische Räumpanzer, oder so ähnl. So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen will. Seelig sind die geistig Armen.
Za mir vo vsjom mire!
Liebe Grüsse auch an Deinen Sohn,
Schnubbel
Da waren doch bestimmt die Eltern gegen diese " langen " Koteletten!