FRANZIS stellt vor: CutOut 9 professional

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die neue Version gibt es bis zum 31.07.2020 zum Sonderpreis

k_CutOut9_Franzis.jpg

CutOut aus dem FRANZIS Verlag ist ein TOP-Tool für digitale Bildmontagen unter Windows. Mit dem Plugin schneidet ihr schwierige Bildmotive perfekt aus, montiert sie präzise und entfernt störende Objekte ganz einfach per Mausklick. Auch unpassende Hintergründe lassen sich einfach austauschen.

Die Version CutOut 9 professional wurde noch einmal verbessert. Bis zum 31.07.2020 gibt es sie zum Sonderpreis von 49,-- € statt 99,-- € (UVP).

Mehr Infos:

Gekauft, runtergeladen, öffnet mit Feld " Testversion " - weggeklickt, drei Minuten versucht zu spielen - Hinweis . " Programm reagiert nicht " !!!

Probiert das jemand aus, bevor soetwas empfohlen wird ?

Hinweis im Programm bei einer Anwendung : " Geht nur auf blauem oder grünen Hintergrund " ...

Kommentar
Anzeigen
Kay, für mich bitte ganz langsam zum mitdenken: Du hast das Programm runtergeladen, okay.
Ist der Installationsvorgang komplett durchgelaufen?
Hast Du das Programm freigeschaltet?

Wenn das alles passiert ist - was genau ist der Fehler, der auftritt? Hängt sich das Programm auf? Lässt es sich gar nicht erst starten?

• Like
Reaktionen: Kay
AnjaC
AnjaC kommentierte
Laut Hersteller solltest Du das Handbuch mit den Installationsdateien erhalten haben. Schau mal nach, sonst frage ich gerne nach dem entsprechenden Link.

Kay
Kay kommentierte
Kommt vielleicht noch. Warten wir ein paar Tage. Einstweilen hab Dank für Deine Hilfe. Ev. melde ich mich noch mal.

Klaus Harms
Klaus Harms kommentierte
Du bekommst die Möglichkeit, das Handbuch anzeigen zu lassen nach dem Start der Installation. Wenn Du nach erfolgter Installation und dem Start des Programme rechts oben auf Hilfe klickst, bekommst Du das Handbuch angezeigt.

Kay
Kay kommentierte
Auwaia - hätt ich bloß nicht gefragt :cry: - naja, am besten ich buch doch mit Hugo diesen Kursus " Lernen im Alter " ! :6874:

Kay
Kay kommentierte
Ich wußte doch, dass es ganz einfach ist :

" gut für eine Jpeg-Bildqualität von über 50%. Die Funktion ist auch eine KI-Funktion (Deep Learning). Das bedeutet, dass keine Para-meter benötigt werden. (Siehe Kapitel 7.2.5) "

Nein, der Text ist nicht von Hugo.
Es geht gleich los mit Fachbegriffen und den Verweisungen nach hinten, die ich so liebe, weil sie mir einen logischen Aufbau versprechen :D

Wenn ich mich die nächsten zwei Monate nicht mehr melden sollte, kann ich hinterher viel erklären - bis danne, bleibt alle gesund !;)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten