Ausstellung "Kunstantin" eine Holzgliederpuppe auf Reisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Andreas,
heute habe ich dein Foto Projekt hier entdeckt und mich schmunzelnd, lachend, nachdenklich, gerührt bis ans Ende geklickt.
Ich bin wirklich begeistert, dass Du deinem Kunstantin so viel Leben und Persönlichkeit eingehaucht hast. 👍🙂
Deine Geschichten sind nicht nur schön erzählt, auch fotografisch unglaublich toll umgesetzt 👍👍👍
Danke, dass wir hier an euren Abenteuern teilnehmen dürfen, ich bin schon gespannt, was Kunstantin noch so aushecken wird 😁
 
1 Kommentar
snap7
snap7 kommentierte
Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für Deine warmen Worte und so nette Feedback. Freue mich sehr darüber und bin immer wieder ganz hin und weg über all die vielen Likes die Ihr hier alle "uns" schenkt.
Schön das Ihr uns auf unserem Weg durch den Alltag, den Urlaub oder einfach durch unsere Gefühlswelt begleitet.

DANKE !!!
 
Dein kleiner hölzerner Philosoph ist schon beeindruckend.
Habe ihn heute erst entdeckt und alles in einem Rutsch angesehen
und gelesen. Vor Begeisterung habe ich dabei vergessen, Dir die
begehrten 'likes' zu spendieren.
Verstehe deshalb bitte diese Zeilen als ein ganz fettes 'Sammellike'

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
1376F1F0-F549-4D87-9A54-AAA070ECB51D.jpeg
Manchmal muss man auch etwas an die „Große Glocke hängen“, MICH zum Beispiel.
Bin jetzt sogar mit einem kleinen Beitrag in einem Fotomagazin gelandet 😃
 
sam25
sam25 kommentierte


Danke Anja, werde mich heute noch informieren ....:)(y)
 
snap7
snap7 kommentierte
Mein Magazin ist mittlerweile eingetroffen und es ist schon ein schönes Gefühl seine eigenen Bilder in so einer Zeitschrift zu sehen.
In diesem übrigens auch ein interessanter Artikel über die Z-fc von Nikon.
 
snap7
snap7 kommentierte
D7A00A76-71FD-48F3-93B3-A88C225DFFEC.jpeg
Tja schön wäre es, so eine „Zeit Reise“….​
 
snap7
snap7 kommentierte
7324B214-78E7-4A72-968D-5BC514A706BD.jpeg
und dann am Ende wie Rocky als Sieger
oben auf den Treppen stehen….

wenn wir alles GEMEINSAM geschafft haben​
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Oh, das lese ich jetzt erst 😳
Herzlichen Glückwunsch Andreas, das freut mich sehr für Dich 👍
Und auch für Kunstantin, endlich wird er berühmt 😁🙂

Wie war das Feedback?
Gab es Kommentare, Fragen, Zuspruch durch die Veröffentlichung?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten