Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaBilder, mit denen einige nix anfangen können
Wir hatten Besuch und noch schnell eine Aufnahme mit der Z7II 16000 ASA Blende 2.8 1/160 mit dem 1.2/50
Keinerlei Korrektur in der Kamera
Ich finde das kann sich sehen lassen.
Bild aus einer Serie der konzeptionellen Fotografie...
Fotos in dieser Richtung waren vor 5-6 Jahren hier auch noch häufiger vertreten, mittlerweile sind die beiden dominierenden Sujets Landschaftsfotografie und Haustiere....
"Kay, Deine dauernde nögelnden Kommentare sind nicht passend, mich stören sie aber nicht."
Bringt uns beide nicht weiter.
Warum verstehst Du meine Beiträge als Nörgelei - selbst, wenn sie es sind, verstehe ich nicht alles, versuche ... -geht nicht immer ..
Moin, ich stand etwas unter Strom.
Die Masten stehen auf beiden Seiten der Elbe (Elbekreuzung 2), dieser Mast an der Hetlinger Schanze westlich von Hamburg). Da hier etwas größere Pötte drunter durchmüssen, sind sie recht mächtig. An diesem kleinen Strandabschnitt kann man direkt an den Rand des Betonfundaments. https://www.haseldorfer-marsch.de/hetlingen/strommasten/index.html