Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
31 (7)_00001.jpg
noch ne Runde

5 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wieder von der Insel?
VG Holger 😷

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
nein, nicht von der Insel! :)

pws
pws kommentierte
Peugeot 309?

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Peugeot 309
_DSC0209_00001.jpg

Bremenfrosch
Ich dachte an einen Rover 214, der hatte auch so ein Stummelheck. Aber dass man mit einem Peugeot 309 über die Rennstrecke sammelt, hätte ich nicht gedacht.
VG Holger 😷

Und weiter. :)

full

Kommentar
Offensichtlich ein Fahrzeug das für den Einsatz abseits der Straße umfunktioniert wurde.
Scheint mir auf den ersten Blick nicht zu alt zu sein, vielleicht ab 2010er Baujahr? Außerdem meine ich, einen Einparksensor zu erkennen?

5 Kommentare
pws
pws kommentierte
Fahrzeug ist älter.

Bremenfrosch
pws
Größte Frage: Sieht ein sauberes und serienmäßiges Auto genau so aus? Bei dem Ausschnitt können viele Autos passen. Sportlimousine? Deutsche Produktion? Die kleine Leuchte (Blinker oder Standlicht?) ist ja genau in dem gefährlichsten Bereich montiert.
Ca. 2000 bis 2010?
VG Holger 😷

pws
pws kommentierte
Das "Ding" scheint serienmäßig zu sein. Vielleicht wurde beim Gitter ein wenig nachgeholfen. Sonst wie "sauber" :)
Das mit der Produktion ist so eine Sache.........
Standlicht
Keine Limousine
Schon vor 2000

Bremenfrosch
pws
Wenn es mit der Provenienz so eine Sache ist, dann käme evtl. eine Kit-Car in Frage? Das große Land der Auto-Bausätze ist ja nun mal GB ( :eek: die tragen hinten jetzt UK), wobei die auch auf F Fahrgestellen konstruiert haben.

VG Holger 😷

pws
pws kommentierte
Nicht GB und kein Kit-Car.
Aber natürlich die mittlerweile übliche Schwierigkeit. Der Hersteller ist eigentlich (Sitz) aus Deutschland. Das Produktionsland nicht.

Steckt da BMW in form von Mimi oder Rover drin?
"deutsch" aber nicht Deutschland

1 Kommentar
pws
pws kommentierte
BWM ist schon mal extrem heiß. :)
Mini passt nicht.
Holgers Frage habe ich nach "Produktionsstandort" interpretiert.

Ähm ... ist das der Rover 214, den ich schon beim Peugeot 309 vermutet hatte?
VG Holger 😷
Ne, is ja Quatsch! Ist ja nicht GB. Weiteramsuchen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Doch nochmal als ernst gemeinte Frage:
  • Rover 214 (obwohl der in Birmingham gebaut wurde aber der Spoiler ist ja so etwas von ähnlich) oder die Schwester
  • Honda Concerto?
VG Holger 😷

1 Kommentar
pws
pws kommentierte
Kein Rover und kein Honda.
Dachte das Zusatzlämpchen macht es einfacher. Passt so überhaupt nicht zu den fließenden runden Linien.....

Ich hatte so ein Fahrzeug auch nicht so im Dreck erwartet. Noch ein Schnipfelchen?

2 Kommentare
Bremenfrosch
BMW (Gruppe) - 1998 - fließende, runde Linien - feiner Nichtdreckigmacher - :oops:
Kein Mini - kein Rover - wohl auch kein RR, der hatte irgendwie Ende der 90er keine fließenden Linien mehr ... oder doch?
VG Holger 😷

Bremenfrosch
Ist das ein Z3 aus Spartanburg? Ich finde nur immer welche mit einer Lampe in dem 'Loch'. Die US-Modelle haben da so'ne Lampe, auch in Gelb.
VG Holger 😷

Es ist sogar das Coupe:

full

Du fährst weiter. :)

2 Kommentare
Bremenfrosch
:platsch: Nicht nur 'sogar das Coupe', nur das Z3 Coupe hat diese Begrenzungs-oder-sonst-was-Leuchten an den Stoßstangenecken - nix für Rentner! :hehe:
Dass ich ausgerechnet den für mich einzigen begehrenswerten BMW vergessen habe. :neinbibber:
Geht gleich weiter, muss mich nur eben aus der Verarbeitung der heutigen Oldtimerfotos lösen.
VG Holger 😷

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ein baugleicher BMW fuhr vor zwei Jahren in der Belcar Serie mit.
VG Jürgen

Nun kommt etwas 'ganze frisches' von heute Vormittag, nicht so dreckig, die Eigentümer/Fahrer sind immer mit einer Sprühflasche um ihre Autos gelaufen und haben den kleinsten Schmutz mit einem weichen (!) Lappen weggeputzt. :cool:

ar-280-01.jpg

VG Holger 😷

Kommentar
Ein BMW

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ist hinten ein Ausstellfenster?
2 Tüer?
Ist Lüftungsgitter auch auf der anderen Seite, oder ist dort der Tankdeckel?

Bremenfrosch
Ui, da muss ich erst nachsehen. Antwort kommt später.
VG Holger 😷

Bremenfrosch

• die hinteren Fenster sind meines Erachtens - und ich habe auf vielen Fotos im Netz gesucht - nicht zum Ausstellen
  • ja, es ist ein 2-Türer
  • das Lüftungsgitter ist auch auf der anderen Seite und
  • auf der anderen Seite ist zwar der Tankdeckel, aber nicht in Verbindung mit C-Säule oder Lüftungsgitter, das sieht genau so aus - nur spiegelverkehrt
VG Holger 😷

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
dachte Opel, da finde ich nichts passendes :cry:

Bremenfrosch

Nicht weitersuchen, ist kein Opel.
VG Holger 😷

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten