Mitmachthema Treppen in Innen- und Aussenräumen

Anzeigen

Wassertreppe
full
 
1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Für mich eher „Handlauf zum See“ :D
 
Treppe zur 10-Meter-Platform am Sprungturm am Gamlebyviken, Schweden

full


13jährige Mädchen sind dort in das trübe Wasser der Ostseebucht gesprungen, Kreisch inklusive. Ich bin hoch, habe runtergeschaut, konnte nicht erkennen, ob da Untiefen wie Felsblöcke im Wasser liegen und bin dann mit schlotternden Knien wieder runtergestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Mit einer Kamera in der Hand würde ich auch nicht springen... :cool:
 
olynik
olynik kommentierte
Und ich dachte immer, die Nikon D850 sei abgedichtet (bis zu einer Tauchtiefe von 10 Metern). Für Ort und Landschaft siehe Beitrag #2.171 im Thread 'Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen'.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Dieses Teil würde ich auch eher als Leiter bezeichnen :sdb95443:.
Oder ist eine Leiter als eine extreme Form einer Treppe anzusehen - als eine quasi fast in der Senkrechte liegenden Treppe zu verstehen?
Das müsste man mal mit Treppologen oder leitenden Wissenschaftlern ausdiskutieren :book:
 
Zuletzt bearbeitet:
olynik
olynik kommentierte
Jetzt, wo du das so sagst, wird mir auch klar, daß das vielleicht gar keine Treppe ist. Au weiha. Ich schon wieder. :sleep: :oops:
Schnell noch ne richtige Treppe anschließen, dann fällt das vielleicht nicht so auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treppenhaus des Vatikanischen Museums in Rom, frontal von unten zur Glaskuppel fotografiert, vor circa 15 Jahren mit meiner guten alten nikon d 300 und einem Tokina-Weitwinkel Zoom aufgenommen, lange ist´s her. Damals war ich etwas stolz auf diesen "Klassiker" und es hatte ein paar Jahre gerahmt einen schönen Platz in meinem Arbeitszimmer. lu.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten