Mitmachthema Treppen in Innen- und Aussenräumen

Wer auf dem Lenggrieser Kalvarienberg einen Ablass seiner zeitlichen Sündenstrafen erlangen möchte, der muss zuerst viele steinerne Treppenstufen hinaufsteigen.
Im Vordergrund ein alter Bildstock mit religiösen Motiven.

full

Nikon Z 5 mit Z Nikkor 35mm f/1:1.8 S
f/8.0, 1/60s, ISO 500
Gruß
Hans
 
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
:dagegen: - Dann würde ich doch lieber den Ablass im Vatikan-Ablasshandel online :hinweis: kaufen wollen ... denn das mit dem Treppensteigen ist mir echt zu mühsam! :eek:
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Noch mühsamer wird es, wenn man im Inneren der Wallfahrtskirche die dort befindliche Heilige Stiege Gebete sprechend auf den Knien hinaufsteigt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
m-hermann
m-hermann kommentierte
:eek::eek::eek:! Sind denn wenigstens Knieschoner erlaubt?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Mach die Dinger in die Hosen rein, dann siehts keiner. Die Schwaben verstecken ihr Fleisch ja auch in Nudeln "Herrgottsbscheisserle".
 
Anzeigen
Moin!
Gestern auf dem Sonntagsspaziergang mochte ich diese Treppe einer Windkraftanlage und besonders ihren Schatten.
full

NIKON D7200, SIGMA 105mm F2,8 DG MACRO HSM
Da ich noch neu hier bin und von euch gern lernen würde, wäre ich über Kommentare sehr froh.
Über Likes freue ich mich aber auch... :smilewinkgrin:
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Da hast Du auch gleich noch was für den neuen Nummern-Thread von Holger @Bremenfrosch mit der tollen Zahlenfolge #783327 über der Tür! :love:
Ach so, übrigens der Schatten ist Klasse, eine runde Treppen auf einen runden Turm abgebildet, das gibt eine richtig schöne Spreitzung bzw. Streckung der Stufenschatten
(y)- gut gesehen!
VG Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
freizeitknipser DX
freizeitknipser DX kommentierte

Vielen Dank, Mani! :giggle:
Mit den hiesigen Gewohnheiten sprich ungeschriebenen Gesetzen bin ich noch nicht so vertraut - ich kann also ein Bild in verschiedene passend erscheinende Themen einstellen?
Mach ich dann gleich!
LG Andreas
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten