Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe es zu, das Motiv ist nicht leicht zu erkennen. Bei eingehender Betrachtung,
liegt es jedoch ziemlich klar auf der Hand:
In netter runde ein Bierchen schlürfen und zu Hause nicht helfen wollen.
Blaue Stunde am Rhein in Duisburg Ruhrort.
Meine Frau (im Bild) macht gerade eine Langzeitbelichtung.
Die Brennnesseln im Vordergrund werden von einem Halogenstrahler angeleuchtet.
Nikon Df Nikkor 14-24/2,8 AF-S
... für ein Pressefoto anlässlich eines Fotowettbewerbs für einen Kalender 2022 einer kleinen Buchhandlung in Bremen-Vegesack.
Ähm ... ... der Bremenfrosch ist auch drauf. Näheres zu meinen Fotos im Kalender HIER.
Das ist ein Wochenkalender, erstmals, sonst hat die Buchhandlung immer nur Monatskalender herausgegeben. Nach dem Aufruf kamen aber zu viele und zu gute Fotos, daher ist man davon abgewichen.
Auf meiner Seite sind meine sieben Fotos zu sehen, für jedes Foto gab es einen Kalender. Ich bringe einen zum nächsten Treffen mit ... ähm ... wann ist das eigentlich?
VG Holger
Da war sicher etwas sehenswertes mit dabei bei den Ergebnissen aus dem Shooting.
Die Junge Dame in Weiß hat ihren Geburtstag gefeiert an dem sie auch ein eigenes Pferd geschenkt bekam. Es wurden auch sehr viele Fotos mit ihr und dem Pferd gemacht und die Fotografin selber hat einen ziemlich kompetenten Eindruck gemacht.