Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
dann bleibt ja nur noch der Flavia (Sport) Zagato

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Den habe ich noch nie wahrgenommen. Da hat Zagato aber ein gewagtes Design hingelegt. Seitenlinie, Heck, hinteres Dachteil, kann man viel diskutieren. :cool:

dann bleibt ja nur noch der Flavia (Sport) Zagato

Lancia Flavia Sport Zagato, Bj. 1963:

full

full

Du fährst weiter !

VG Thomas

Kommentar
Nach meinem ersten Einwurf war ich überrascht wie lange es noch dauerte. Vielleicht auch nur weil ich Zagato seit einem halbe Jahrhundert schätze.

Kann momentan wegen Fahrzeugmangel nicht weiterfahren, muss also per Anhalter mitfahren.

Bin gespannt wer mich mitnimmt!

Kommentar
Dann übernehme ich mal.
Machte heute eine "fette Beute"
Hatte leider nur mein billiges Handy dabei, die Bildqualität ist entsprechend.

20200612_103035.20.jpg

Mit Gruss, Guido

Kommentar
Richtig Thomas.
Hast du wieder Bilder?
Bei mir happerts auch langsam.

Kommentar
Ein Tankdeckel, hinten links, schwarzes Auto, vermutlich aufgrund des Lichtverlaufs ein coupeartiges Heck, 1960er Jahre, vermutlich schwer zu greifen und daher nur mittels des Schlüssels zu drehen, USA?
Aufgenommen hat es der Fotograf mit leicht angewinkelten Knien auf einer Indoor-Ausstellung mit roten Teppichen/Laufwegen ... :hehe:

VG Holger

Kommentar
Ein Tankdeckel, ja hinten links, ja schwarzes Auto, ja vermutlich aufgrund des Lichtverlaufs ein coupeartiges Heck, ja 1960er Jahre, ja vermutlich schwer zu greifen und daher nur mittels des Schlüssels zu drehen, USA? nein
Aufgenommen hat es der Fotograf mit leicht angewinkelten Knien nein, sieht nur so aus, weil der Tankdeckel abgerundet ist ... auf einer Indoor-Ausstellung ja mit roten Teppichen nein/Laufwegen ja ... :hehe:

VG Holger

VG Thomas :cool:

Kommentar
Vielleicht normalerweise, aber nicht in diesem Fall.

VG Thomas
Das ist ja wieder ein Formulierung, die einem Winkeladvokaten gut zu Gesicht stehen würde.
Vielleicht normalerweise das Lenkrad rechts, aber nicht hier. Ist das ein Auto aus GB, normalerweise mit Lenkrad rechts, aber dieses Auto hat das Lenkrad links?
VG Holger

Kommentar
Das ist ja wieder ein Formulierung, die einem Winkeladvokaten gut zu Gesicht stehen würde.
Vielleicht normalerweise das Lenkrad rechts, aber nicht hier. Ist das ein Auto aus GB, normalerweise mit Lenkrad rechts, aber dieses Auto hat das Lenkrad links?
VG Holger

:fahne: Na ja, ich habe doch nur die Formulierung Deiner Frage aufgegriffen ...
Das gesuchte Auto stammt nicht aus GB und ist standardmäßig LHD.

Hier noch ein Schnippel: :27:

full

VG Thomas

Kommentar
Ich wollte auch nur konkretisieren.
Formensprache: Italienisches Design, evtl. sogar aus Italien.
VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten