OM-D E-M5 II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich schiebe das Messfeld und löse aus = Fertig. um es genauer zu machen hab ich 4 Fotos die ich in vier Teile hochladen muss.
beliebige Taste neben Ok.
 

Anhänge

  • Display Raster 1.jpg
    Display Raster 1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 7
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
ich kann bereits in diesem Fenster den AF-Punkt völlig frei verschieben, fokussieren und auslösen. Und zwar ohne Wippe und ohne Auslöser. Allerdings habe ich hier einen zusätzlichen grünen Button mit dem ich ggf. diese Funktion bei Bedarf deaktiveren kann.
 
Anzeigen
Auswahl (gelb Markiert) Ok Taste
 

Anhänge

  • Display Raster 2.jpg
    Display Raster 2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 7
Kommentar
Raster Messfeld in der Mitte
 

Anhänge

  • Display Raster 3.jpg
    Display Raster 3.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 5
Kommentar
zum Schluss schieben in irgend eine Richtung...und OK oder Auslöser drücken der Spass fängt von vorne an.. das soll schnell gehen?? :(

ich sehe bei meiner Z6 durch den Sucher oder auf den Display und schieben das Messfeld auf die gewünschte Position. auslösen fertig...nix mit Raster
grüsse von
Ale und Freundin
PS: das sollte einfacher zu lösen sein.... finden wir.
 

Anhänge

  • Display Raster 4.jpg
    Display Raster 4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 4
Kommentar
Wir finden Olympus hätte sich was einfacheres einfallen lassen können... wie etwa bei Nikon, Sony oder Canon .
dieser weg ist für die Tonne wie wir finden. :mad:(n) nicht mal das Handbuch hilft weiter. das hat mit Touchscreen nicht zutun. nur mal so erwähnt.

so stelle ich mir der Planer vor: :e100: abhängen und keine Ahnung von der Planung, Hauptsache es ist auf dem Markt.

grüssen
Ale und Freundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
ich sehe bei meiner Z6 durch den Sucher oder auf den Display und schieben das Messfeld auf die gewünschte Position. auslösen fertig...nix mit Raster...............

OK :unsure: und genau so funktioniert es bei meiner Oly auch. Auch ohne Raster.

Wenn ich morgen etwas Zeit finde werde ich mal die Einstellungen meiner Oly anschauen. Heute aber nicht mehr. Muss morgen sehr früh raus ;)
 
Kommentar
Danke das du da mir weiter helfen möchtest. ich sitze seit dem 18.1 im zweiten Lockdown fest. wünsch eine schöne Spannenden Lustigen Arbeitstag / Woche... :);)(y):6874:
grüssen
Ale und Freundin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten