Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Büro links.......
full
 
Kommentar
Anzeigen
 
4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Wenn das Licht lasst, passt das Licht! Wunderschöne Aufnahme, die ich mir - wäre es mein Werk - direkt an die wand hängen würde.
 
kommentierte
Bettina
Bettina kommentierte
Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme - unser neues Bild der Woche (y)
 
kommentierte
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
full
 
2 Kommentare
departure69
departure69 kommentierte
Dem Titel nach hättest Du mit der Aufnahme warten sollen, bis die Hausfrau im Negligé in der Haustür steht ... - allerdings mit Tele und besserer Belichtung ;)
 
berndiet
berndiet kommentierte
Ich will Frühling! Jetzt! :itd-3d-ani-w60-smiles-042:


Jan25_0008.jpg
 
3 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ich will erst mal einen richtigen Winter mit ordentlich Schnee!
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Das wäre fein. (y)
 
dembi64
dembi64 kommentierte



dazu müsst ihn nur zu uns in den Süden kommen. Wir haben derzeit reichlich davon. Selbst in Ecken in denen es seit gefühlt 20 Jahren keinen Schnee mehr gab. Unsere Hausmeister machen gerade täglich die Wege und Zufahrten frei.
 
full
 
4 Kommentare
logware
logware kommentierte
Interressant, ein Deich im Wald, welcher Fluß ist denn in der Nähe?
 
Kay
Kay kommentierte

Hugo :D meint:
Otto ist nicht immer im Hofe,
;)
manchmal auch im Saale ...
 
of51
of51 kommentierte
dembi64
dembi64 kommentierte
entlang der Rheins gibt es einige Stellen an denen die alten Rheinauen großflächig reaktiviert wurden. Zum Schutz vor Hochwasser ist die Auenlandschaft immer wieder durch solche Dämme abgeteilt. Diese Biotope haben sich inzwischen zu wichtige Rückzugsorte für unzählige Tierarten entwickelt. bei uns hat das Land Baden-Württemberg in den letzten 20 Jahren vie investiert um den natürlichen Hochwasserschutz entlang der Rheines zu erhalten bzw. auszubauen. Wenn in den nächsten Tagen die Schneeschmelze einsetzt wird es wieder interessant wie weit die voll laufen.
 
Letzten Samstag am Dorumer Tief

Mit Priggen gekennzeichnetes Wattfahrwasser für die Krabbenkutter und Sportboote
full


Leuchtturm "Obereversand"
full


Blick über das Watt zur Weser
full


Gruß Marc
 
4 Kommentare
lommi
lommi kommentierte
Beim ersten Foto musste ich spontan an Akkupunkturnadeln denken. :D
Sieht mit den Strukturen bestimmt auch in SW gut aus. Ich würde dann unten noch ein klein wenig beschneiden (die Steine weg).
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Werde mal die Tage spielen mit s/w ;)
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Moin liebe Sabine @lommi,

ich habe mal den Priggenweg auf die Schnelle in s/w umgewandelt. Hier das Ergebnis ;)

full


Lieben Gruß Marc
 
lommi
lommi kommentierte
Mir gefällt's sehr gut! (y)
 
Was macht man, wenn ein Großteil der üblichen Aktivitäten wegbrechen ? Man fängt an wieder Brot zu backen ! Hier: Roggen-/Dinkelbrot mit Malzbier.

DSC_3915-a.jpg
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........sieht gut und appetitlich aus -fehlt nur noch die Butter.:hunger:
 
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
EvaK
EvaK kommentierte
Sehr gut. Brot hatten wir neulich auch gebacken, u.a. mal mit Haselnüssen. Und es gab reichlich Apfelkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dembi64
dembi64 kommentierte
lecker :hunger:
 
full
 
5 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Naturnahes Dixi-Häuschen ???
 
Kay
Kay kommentierte
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Kay

verstehe ich nicht, das mit dem Strolch
 
Kay
Kay kommentierte
ach, Kurt : Hugo hätte Dir auch schreiben können :D -: Untersteh Dich, da reinzupinkeln ! - war nur nett gemeint ! :dizzy:
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Kay

Kay
ich weiß doch das deine oder die Kommentare von Hugo
immer nett gemeint sind
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten