Hallo miteinander
Ich möchte einige meiner Objektive und Zubehör an einen (einzeln oder als Paket) Bekannten verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, was da ein fairer Preis wäre. Kann mir jemand ein Schätzung dazu abgeben oder hat vielleicht einen Link, wo ich die Preise in Erfahrung bringen kann?
Nikkor 14-24mm 1:2.8G
Nikkor 50mm 1:1.8G
Nikkor 60 mm 1:2.8D
Nikkor 85mm 1:1.4D
Nikkor 24-70mm 1:2.8G
Nikkor 70-200mm 1:2.8G
Nikon Speedlight SB-800
Nikon AF-S Teleconverter TC-17E II 1.7x
Nikon Fernauslöser (Kabel)
ca. 8 Jahre alt, sehr guter Zustand, Originalverpackungen grösstenteils vorhanden.
Besten Dank schon mal.
Ich möchte einige meiner Objektive und Zubehör an einen (einzeln oder als Paket) Bekannten verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, was da ein fairer Preis wäre. Kann mir jemand ein Schätzung dazu abgeben oder hat vielleicht einen Link, wo ich die Preise in Erfahrung bringen kann?
Nikkor 14-24mm 1:2.8G
Nikkor 50mm 1:1.8G
Nikkor 60 mm 1:2.8D
Nikkor 85mm 1:1.4D
Nikkor 24-70mm 1:2.8G
Nikkor 70-200mm 1:2.8G
Nikon Speedlight SB-800
Nikon AF-S Teleconverter TC-17E II 1.7x
Nikon Fernauslöser (Kabel)
ca. 8 Jahre alt, sehr guter Zustand, Originalverpackungen grösstenteils vorhanden.
Besten Dank schon mal.
Speziell ein Paketpreis sollte deutlich darunter liegen.
Bei meinem letzten Systemwechsel habe ich mir bewusst genau diese Mühe gegeben und über das Doppelte dessen erzielt, was ich vorher intuitiv für das Gesamtpaket veranschlagt hätte. Musste sogar mit EBay konferieren und erklären, dass ich kein Händler bin
P.S. EU Ausländer kaufen auf EBay gerne bei Deutschen mit 1A Reputation. Das ist auch ein Grund, warum man auf EBay ganz gute Erlöse erzielt.