soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert Heute um 10:43 #28.201 Mhh, ich hab da so ne Idee, da ich aber grad ehh keine Zeit für was neues habe, nur eine Frage: Sind da auch Seile oder Bänder mit im Spiel? Kommentar
Mhh, ich hab da so ne Idee, da ich aber grad ehh keine Zeit für was neues habe, nur eine Frage: Sind da auch Seile oder Bänder mit im Spiel?
bernd0501 NF-Premium Mitglied Premium Registriert Heute um 10:53 #28.202 Jetzt wird es langsam warm. Ein Seil (oder so was ähnliches) ist mit dabei. Kommentar
W Wojomebo.1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Heute um 14:07 #28.203 ein Massband ? 1 Kommentar bernd0501 kommentierte #28.203.1 Heute um 14:38 Es ist kein Band. Ich lege mich mal auf Seil fest. Gemessen wird nichts.
bernd0501 NF-Premium Mitglied Premium Registriert Heute um 16:41 #28.205 Noch ein kleiner Tipp. Im Foto ist auf der Oberseite was zu erahnen. Dank Makro nicht scharf abgebildet. Das ist ein wichtiger Bestandteil vom DB. Kommentar
Noch ein kleiner Tipp. Im Foto ist auf der Oberseite was zu erahnen. Dank Makro nicht scharf abgebildet. Das ist ein wichtiger Bestandteil vom DB.